Notebooker123
Transparent von Croncels
Ja schön und gut. Man sollte auch sagen was........so ein Post passt einfach nicht in diesen Thread. So wird doch alles unübersichtlicher.
Zu dem smsO2 hab ich eine Frage. Hört sich ja ganz gut an frei SMS zu verschicken aber wie funktioniert das?
Ich hab eine Prepaidcard O2 mit Internet Pack M
verschicke ich da jetzt die SMS übers Internet an meinen Kumpel oder wie?
Wär supa wenn mich da jemand aufklären könnte.
Gruß
Max
Hallo,
im Internet habe ich gefunden, das es damals southparkmobile.net gab.
Diese Seite gibt es aber leider nicht mehr.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Folgen auf dem iPhone zu schauen
ohne sie im Appstore zu kaufen?
Danke, Gruß Simon
hallo
ich suche eine bestimmte app fürs iphone
und zwar ist es ne kettensäge die man durch das schütteln des iphones zum laufen bringt
weiß einer wie die heißt und wo ich sie herbekomme
desweiteren suche ich die app wo man wenn man ein foto gemacht hat oder machen will eine weibliche person usw einfügen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.