iTelebim
Aargauer Weinapfel
Huhu,
Suche eine app die per zufallsprinzip Photos schießt... Ich glaub sowas mal zu 2G-Zeiten gesehen zu haben weiß aber nichtmehr wo das genau war.
Der Witz an der Sache war/ist dass das iPhone nach zufälligen Intervallen ein Photo schießt und speichert... Gibt's sowas? Egal ob AppStore oder cydia? Ich will halt von einem geselligen Abend ein paar Bilder machen... Dabei wollt ich dann das iPhone in der Brusttasche meines Hemds tragen (da schaut dann die Linse komplett raus)
danke schonmal für die Hilfe/Antwort
syranus
Nein. Es gab mal Navigon Lite, aber das gibt's seit Anfang August auch nicht mehr.Gibt es keine kostenlose Version von Navigon Navigationsprogramm? Oder von einem anderem Hersteller?
Gibt es eine Möglichkeit (Jailbreak vorhanden) das iPhone softwareseitig stumm zu stellen? Der Schalter ist ja wirklich praktisch, legt sich nur sehr gerne von selbst um.
Die Möglichkeit in den Einstellungen kenne ich. Ich meine eventuell ein Add-On für SB Settings.
Die Beste Panorama-Foto-Applikation?
Mensch für alles hab ich einen Link
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.