Senuti
Antonowka
Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür.Muss ich mir dann extra dafür Nike+ Schuhe kaufen? Wenn ja dann bleib ich doch lieber bei einer App.![]()

Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür.Muss ich mir dann extra dafür Nike+ Schuhe kaufen? Wenn ja dann bleib ich doch lieber bei einer App.![]()
Dann werd ich wohl weiter nach ner App suchen.Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür.Ich hab mich immer gewundert, warum der Transmitter verhältnismäßig günstig ist (29€). Der Grund dafür ist wohl, dass die an den schweineteuren Schuhen verdienen...
Dann werd ich wohl weiter nach ner App suchen.Denn ich bin mit meinen Asics ganz zufrieden.
![]()
Ich dachte der Sender kommt in die Sohle um Schrittzahl usw. genau zu bestimmen. Geht das auch wenn ich mir das Ding ans Bein/Fuß hefte ?Du brauchst die Schuhe nicht. Geh in den Laufladen deines Vertrauens, kauf den Transmitter (ich glaube der kostet inzwischen nur noch 20€, im neuen touch und im 3G S ist der Empfänger ja schon eingebaut) und frag mal nach so 'nem kleinen Täschchen für den Sender. Den kannst du dir dann für drei Euro kaufen und dir so das Teil an den Fuß heften.![]()
Ok vielen Dank. Werde ich demnächst mal ausprobieren.Du machst es an den Schuh (klemmt man an die Schnürsenkel). Bei mir hat das immer ganz ausgezeichnet funktioniert.
Gibt es eine flashlight app. Die die max helligkeit beim Start raufdreht und beim beenden wieder zurückstellt? (ohne jailbreak)
Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür.Ich hab mich immer gewundert, warum der Transmitter verhältnismäßig günstig ist (29€). Der Grund dafür ist wohl, dass die an den schweineteuren Schuhen verdienen...
Ich suche eine App, um alle anderen Apps in Kategorien zusammenzufassen (wie zu jailbreak zeiten das programm "categories" - gibt es soetwas im app store?
Kennt jemand eine alternative zu Bargain Bin (ist ne App die Preissenkungen im Appstore anzeigt) oder alternativ eine gute Internetseite dafür?
1. Anzeige einer neuen Mail in der Statusbar (nervt mich wie was, dass ichs immer erst entsperren muss)... StatusNotifier ist ja nur für os 2.2, oder?
Gibt es nicht eine weniger umfangreiche Lösung? Ich mag das iPhone so wie es ist, nur ein kleines Symbol wäre hilfreich. Aber schon mal Danke!!!!Lock Screen Info könnte sein, was du brauchst. Gibt einen Thread im Forum.
http://touch-mania.com/2009/07/statusnotifier-30-preview-download/Der Status Notifier funktioniert bei mir problemlos unter 3.0.
Kennt jemand eine alternative zu Bargain Bin (ist ne App die Preissenkungen im Appstore anzeigt) oder alternativ eine gute Internetseite dafür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.