@Ben:
Sorry, habe erst gerade eben den "Thema durchsuchen"-Button entdeckt...
Macht das Ganze signifikant bessere Bilder? Das wäre jetzt für mich das Hauptkriterium zum Kauf.
so what is pzizz?
pzizz is a powerful new kind of insomnia treatment that’s perfect for you if you have the kind of sleep problems where you can’t switch off when in bed. It will help to quiet your mind, and gently ease you into restful sleep.
pzizz is non-addictive — there are no drugs. And because it’s possibly the most effective sleep treatment available it gives you back your sleeping and waking hours like no other remedy!
increase energy and performance
During the day, and in as little as 15-20 minutes, pzizz can help you to take control again. It clears your brain, improves focus, lowers stress and lets you get on with your work by helping you take a short performance break.
Ja, auch das erste Programm bei dem ich mich zu einem In-App Purchase habe hinreisen lassen.
Happy Place ist total genial.
Hier was zur Entstehungsgeschichte:
http://mantia.me/blog/designing-ramp-champ/
Ich liebe dieses Spiel, einfach super und mit Liebe zum Detail!
Most craved for feature - Push Notifications.
Holidays. Yep, now when you don’t have classes on some particular day, you’ll be able to mark it so that it shows you there is a holiday or day off with no classes.
Block schedule option (A & B weeks, 6-days schedule, every other day repetition etc).
Going beyond mere planning we have decided to add special area dedicated to Teachers hosting all your information about your instructors (e-mail, phone numbers, address, office hours etc).
When you input Custom class type, it will further be saved and available from the class types picker.
Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, (hey there Scandinavia!) and Polish localizations.
Operation speed improved, assignments planning improved, some other things added (let us be mysterious at least in something, hah?!)
Minor bugs fixed (that’s standard, we just had to write that down )
Guys, we are also thinking to add GPA calculator, weighted assignments, etc but this will come a little bit later, just be patient, OK? We will continue ameliorating iStudiez Pro, so feel certain about that.
Camera Genius
Für viele vielleicht keine Neuigkeit, da das Programm im App Store momentan auf Platz 1 steht - dennoch eine Erwähnung wert: Camera Genius vereint alle möglichen Funktionen, die sonst nur mit mehreren Apps gelöst wurden in einem einzigen schicken Programm. Dazu gehören: Zoom, Auslösen bei Geräuschen, Anti-Verwackeln, Fullscreen-Shutter, Gitternetz und Timer. Hat bei mir auf einen Schlag Camera Zoom, Foto Timer und NightCamera ersetzt. Zudem ist der Preis momentan von 3,99 € auf 0,79 € reduziert.
- 0,79 €
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.