Das GAME ist eines der größten Geldverschwendungen ... Für kleinkinder vielleicht okay ... Zumindest empfinde ich es so
Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor (2,39 €)
Tolles Game, das sich durch gute Musik, tolle Bedienung und liebevolle, handgemalte Umgebungen auszeichnet. Man muss als Spinne Insekten fressen und manchmal sogar taktisch vorgehen, da die Seidenvorräte schwinden, sofern man im Verlauf keine Beute fängt. Klare Kaufempfehlung!
achso, weshalb ich auf das spiel hinweise:
es hat im us-store aktuell 102 5-Star Ratings (NUR 5-Star Ratings!), was ich bisher auch noch nie in dieser Form gesehen habe, ich würde sagen schaut es euch selbst an!
This app is focused on being very simple and very fast. Over time, we'll add features based on requests. The code is 100% open source and community built. If you are a programmer and good at JS/HTML5, then come and help us out!
Speed Check, um EDGE oder UMTS Geschwindigkeit zu ermitteln:
http://itunes.apple.com/WebObjects/M...321392503&mt=8
Den Zweck der Geschwindigkeitermittlung habe ich irgendwie nie verstanden - es ändert doch nichts daran, ob und wie ich dann die Daten kriege. Wenn ich was aus dem Netz wissen will, bringt es doch nix, zu wissen, wie schnell die Daten geladen werden, ich muss so oder so eine gewisse Zeit warten.
Naja, wenn du über 3G unterwegs bist und sagen wir 100 oder 200MB an Daten laden musst, ist es doch egal, ob die Geschwindigkeit nun maximal ist oder nur halb, es dauert so oder so 'ne Ewigkeit. Aber was soll's, hauptsache ihr seht einen Sinn dahinter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.