klawa
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Für Fans von Horror Shootern:
Silent Hill ist da:
Einige Level habe ich durchgespielt - etwas eintönig, leider kein Vergleich zur PSP Version.
Overall it’s a pretty average game with some good presentation and graphics, but the controls and lack of depth disappoint.
Es ist endlich da: MobileFiles Pro. Melde mich freiwillig als Beta-Tester
Silent Hill ist nur Englisch, aber die Freaks, die dort herumaufen sprechen eh nicht.Ist das spiel nur in englisch oder auch in deutsch?
Hmm. Mehr als eine Beta scheint mir das auch nicht zu sein...
Bei größeren Files (Excel 2007 mit 150kB oder PNG mit 480kB) tut sich das Programm doch recht schwer. Außerdem wurde bei dem xlsx-File weder die Formatierung, noch die Spaltenbreite beibehalten. Und als erste App seit 2.2 hat Mobile Files es geschafft, mein iPhone zu "freezen".
Sonstige Bedienung funktioniert makellos, hoffe jetzt noch auf Performanceverbesserung und erhöhte Stabilität.
TV Movie hat ein Update bekommen:
Neuerungen:
Die neue Version von TV Movie ist da und steht für alle Nutzer kostenlos bereit!
Ich wusste gar nicht, dass 3,99 Euro seit neuestem kostenlos sind.
Mit Wikipanion bin ich sehr zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.