pbg4_12inch
Jamba
vor allem gebe ich kein geld für ein programm aus, das über keine lite version verfügt. richtig, es gab mal jaddu lite, jedoch hat sich der entwickler dazu entschlossen die lite version aus dem appstore nehmen zu lassen. als ich bei ihm nachgefragt habe bekam ich die plumpe antwort man wolle keinen high premium support für eine kostenlose applikation anbieten. sorry aber wer bei einem preis von 7,99 bzw. 19,99 derart arrogant ist und keine lite-version, wie es mocha vnc macht, anbietet manövriert sich ins aus, meiner meinung nach, denn bevor ich diesen preis bezahle würde ich schon gerne das programm testen wollen!
Ich kann dich verstehen. Habe auch lange überlegt, ob ich es mir unausprobiert kaufen soll. Kann nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereue.
Der Support ist aber wirklich fix und freundlich. Hatte da wegen des falschen Ports eine Email hingeschickt, weil ich zuerst dachte, dass mein Router UPnP benötigt. Ist aber nicht so. Einfach Port forwarden und schon klappt alles.
Antwort vom Support hatte ich innerhalb einer Stunde. Der Vorschlag in der Antwort hat weitergeholfen. Man kann also wirklich von einem guten Service sprechen.
Und mal ehrlich 19,99 sind zwar viel Geld für den App-Store, aber relativ wenig Geld für so ein Programm. Wenn ich mich da in anderen Bereichen umschaue, dann ist es das Geld wert.
Gebe ich lieber aus als 5 x 0,79 Cent für Programme, die ich nur mal 2-3 Minuten verwende... Ich denke, das haben wir alle schon hinter uns.