bobandrews
Baldwins roter Pepping
öhm, wenn es bei dir auch nicht läuft, wie kannst du es dann empfehlen?
also ich teste meine apps vorher, bevor ich hier poste und sich dann rausstellt, dass sie schei......e sind
Arme ATler, die hier in dem Thread ein paar Fragen stellen, werden sofort gemaßregelt. Aber bei Apps, die empfohlen werden, und dann nicht funktionieren (ich habs nämlich auch auf @ben-Empfehlung gekauft), soll man nachsichtig sein? Ich verstehe eine Empfehlung als das was sie ist. Sorry und kopfschüttel, aber das muss jetzt mal raus.
Und wenn wir schon beim Sinn dieses Threads sind: Wo bleiben eigentlich die Programme, welche Exel oder FileMaker auf den iPod bringen? DAS wäre doch mal sinnvoll. (Und jetzt bitte nicht FMTouch für 50,00 € empfehlen, oder in diesem Fall mal erst die Wertungen lesen...)
*vollkommen zustimm*Arme ATler, die hier in dem Thread ein paar Fragen stellen, werden sofort gemaßregelt.
richtig. es wird aufgeklärt (imho passender als "massregeln"). denn der thread hat ein thema. und dies ist eben nicht die problembehandlung für die diversen apps. nichts spricht dagegen, da jemand auch für die problembehandlung diverser apps einen netten sammelthread öffnet. das wird sicher sehr willkommen geheissen.vollkommen zustimm
viedeostream fäng ich lustig, hast du das schonmal getestet?
Habe die Free-Version getestet - funktioniert wunderbar (die Videoqualität wird selbstverständlich reduziert), [...]
gibt es quellen/links abseits von smule für diese "pilze"?uch über Line-Out (Docking-Station). In zwei Tagen im Ranking von Null auf Platz sieben. Spielschulen (Anleitungen, welche "Löcher" für bestimmte Melodien zu schließen sind) und Communities schießen aus dem Boden wie die Pilze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.