eyecandy
Graue Französische Renette
ist doch egal, hauptsache dumm. kopfschüttel.ist doch egal hauptsache gratis apps
du wirst hier wahrscheinlich wenig geschichte machen ...
ist doch egal, hauptsache dumm. kopfschüttel.ist doch egal hauptsache gratis apps
karma ihn einfach schlecht :-Dhallo, niggagangsta, ich habe bei youtube ein video gesehen, in dem kripobeamten die wohnung eines cracking-dummines wie dir durchsucht haben, die rechner beschlagnahmt und den unbedarften jungen gleich mitgenommen haben.
schon passiert, obwohl soviel dummheit doch eigentlich strafe genug ist ...karma ihn einfach schlecht :-D
Endlich! Mit TV Movie gibt es nun ein deutsches TV-Programm im App Store. 3,99 € - schreibe gerade vom iPhone, daher kein Link parat.
Endlich! Mit TV Movie gibt es nun ein deutsches TV-Programm im App Store. 3,99 € - schreibe gerade vom iPhone, daher kein Link parat.
für ein üppig gebrandetes programm doch etwas viel. naja, equinux eben ...Endlich! Mit TV Movie gibt es nun ein deutsches TV-Programm im App Store. 3,99 € - schreibe gerade vom iPhone, daher kein Link parat.
kannst Du über itunes machen. zu deiner fehlermeldung, nutz mal die suche!hab seit heute nen iphone und versuche gerade google earth zu installieren.
muss ich das direkt übers iphone machen oder kann ich die sachen acuh per itunes am pc laden und dann mit dem iphone synchen?
da ist nämlich mein problem. itunes gibt mir immer ne fehlermeldung das mein pc dafür nicht aktiviert sei und bricht ab.
den threadtitel (und das,was andere hier so schreiben) hast du aber schon gelesen. problemstellungen finden woanders platz. danke ...hab seit heute nen iphone und versuche gerade google earth zu installieren.
muss ich das direkt übers iphone machen oder kann ich die sachen acuh per itunes am pc laden und dann mit dem iphone synchen?
da ist nämlich mein problem. itunes gibt mir immer ne fehlermeldung das mein pc dafür nicht aktiviert sei und bricht ab.
wobei ich wirklich sagen muss, dass Fahrplan das geilste App ist, das ich je gesehen hab. bislang:-DNervSounds und Fahrplan sind absolut grossartig!
Is this really worth my $0.00?
Yes. Yes it is.
...und wieder ein kleines Review kostenloser Apps:
Beacon
Wo immer man sich auch gerade befindet, lässt sich ein "Beacon" (~ Leuchtfeuer) absetzen. Später kann kann sich durch die Applikation ohne großen Schnickschnack wieder zum Beacon lotsen lassen - beispielsweise das geparkte Auto. Eine nette Beschreibung hat der Entwickler auch auf seiner Website.
[iTunes Link] - free
Also der Sinn verschlileßt sich mir vollkommen. Hast Du das mal getestet? Der Pfeil zeigt in alle Richtungen, nur nicht dahin, wo man hin soll, und Norden ists auch nicht.
Schlechtes App.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.