1. Neingibt es eigentlich auch ne Möglichkeit Apps ausm Store aufn iPhone 2G mit FW 1.1.4 zu installieren?
Oder brauche ich dazu unbedingt iPhone 2.0? Wenn ja, kann mir einer sagen, wo ich ne idiotensichere Anlietung zum updaten finde?
Tipp: Galcon gibt es derzeit für nur 4€, zuvor waren es 8€ - wer noch gezögert hat: Jetzt kaufen!Selbst ist der Mann: Galcon-Review.AgentSmith schrieb:Ich würde mich derzeit sehr für ein Review zu Galcon interessieren - ich finde, dass das Spiel sehr interessant aussieht.. aber irgendwie sind mir die 8€ doch zu riskant.
super monkey ball finde ich wurde mehr gehyped als es wirklich spannend ist. also ich finde es auf die dauer langweilig. ich würde dir cro mac rally empfehlen geht auch auch den bewegungssensor und macht viel spass und kostet auch nur sehr wenig...so 3 euro oder soWie ist das eigentlich, lohnt sich der Kauf von Super Monkeyball und Spore? Ich bin da irgendwie unentschlossen.
Danke fuer den Tipp. Cro Mag Rally hatte ich ganz vergessen.super monkey ball finde ich wurde mehr gehyped als es wirklich spannend ist. also ich finde es auf die dauer langweilig. ich würde dir cro mac rally empfehlen geht auch auch den bewegungssensor und macht viel spass und kostet auch nur sehr wenig...so 3 euro oder so
Das hoffe ich doch. (Falls man das nicht gemerkt hat, war der Beitrag absolut offensichtlich im "falschen" Thread platziert. Mein kleiner Protest gegen die Sinnhaftigkeit eines Follow Ups.)Ich glaube, ich gebe es bald auf
Solange nahezu ausschliesslich Honks rumlaufen, stimmt das leider, ja.Mein kleiner Protest gegen die Sinnhaftigkeit eines Follow Ups.
super monkey ball finde ich wurde mehr gehyped als es wirklich spannend ist. also ich finde es auf die dauer langweilig. ich würde dir cro mac rally empfehlen geht auch auch den bewegungssensor und macht viel spass und kostet auch nur sehr wenig...so 3 euro oder so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.