Jemand von Euch, der zur Zeit dran sitzt und eine App programmiert, der zB für Studenten und Schüler geeignet ist, spreche von einem Stundenplan?!
oder auch jemand zufällig dabei, für den Google Reader ein passendes App zu programmieren. Zur Zeit muss man noch dafürn Safari bedienen
Ich kann mir gut vorstellen, dass AgentSmith langsam die Nerven verliert.
Hier geht es um Tipps und nicht um Gesuche!
Darf ich noch schnell wissen mit welchen wörten ich suchen soll, dann helf ich mir auch selbst und werde keinem auf die Nerven gehen.
Habe mir eben Spore aus dem US-Store geladen. Tolles Spiel
Da würde mich mal echt interessieren, wie du das geschafft hast, wenn ich das nicht einmal dort finden kann...
Edit: Habs..unter dem Stichwort EA Games hat er es dann doch gefunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.