RSxx2000
Golden Delicious
Unter Limitation steht:
Only support for Windowx XP Professional
Ja aber bei den Beurteilung schreibt einer dass es auch mit Vista geht!
Ich habs noch nicht hinbekommen!
Unter Limitation steht:
Only support for Windowx XP Professional
Ok, jetzt mal im Ernst. Was genau am Threadtitel verstehst du nicht? Wie sollen wir den Thread benennen, damit auch du schnallst, dass du mit deinen Fragen _völlig_ fehl am Platze bist?Ja aber bei den Beurteilung schreibt einer dass es auch mit Vista geht!
Ich habs noch nicht hinbekommen!
bitte nicht steinigen!
aber wo krieg ich denn bitte meinen port her für remote desktop???
danke
Ok, jetzt mal im Ernst. Was genau am Threadtitel verstehst du nicht? Wie sollen wir den Thread benennen, damit auch du schnallst, dass du mit deinen Fragen _völlig_ fehl am Platze bist?
Erst einen Fehler machen und dann auch noch ausfallend werden? Bravo, solche User wünsch ich mir hier.ok dann mach ich für so klugscheisser wie dich eben nen extra thread auf! manmanman...
Wenn du nicht zu faul wärst, einfach nur den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen, wüsstest du schon längst, wo du mit deiner Frage richtig aufgehoben wärst, warum dein Beitrag hier ein Fehler, ja ein Fehler, war und dass es trotzdem keinen neuen Thread für die Frage gebraucht hätte.entschuldigung, ein fehler??? tut mir leid, aber ich hab nur ne frage gestellt! die suche hatte ich auch genutzt
aber nichts gefunden. wusste ja nicht das hier alles auf die goldwage gelegt wird...
Welche neue Version meinst Du?? Laut App Store ist die Version 1.0.2 vom 5 Juli aktuell.
Hab mal ne Frage zur 20 Minuten App.
Hat mal jemand das Spiel Chopper ausprobiert?
Das fand ich ja schon in der 0815 Version aus dem Installer lustig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.