Eine richtige brauchbare Applikation dürfte "Whoshere" sein.
Man sieht auf einen Blick welcher Iphoner in der Nähe ist ( Abstand in km) ...Nett um Leute zu treffen (Kontaktbörsenmässig...)
Also Alle mal fleissig runterladen, sonst bringts nix..
Man sieht auf einen Blick welcher Iphoner in der Nähe ist ( Abstand in km) ...Nett um Leute zu treffen (Kontaktbörsenmässig...)
Also Alle mal fleissig runterladen, sonst bringts nix..
Gruß Kaizy
Nabend,
kann mir jemand die Funktionsweise von 1passwort anhand von studivz zeigen.
Kriege es nicht hin dass die Anmeldeinfos automatisch eingefügt werden, sie werden nur
eingeblendet. Danke
...
wie kann ich denn bei dem programm AIM meinen ICQ account einrichten? beim start kommt da nur MobileMe, AIM und .mac
Die Tipps in diesem Thread werden immer besser. Deshalb auch für dich ein ganz herzliches Dankeschön!Hat schon jemand das Programm Remote Desktop getestet?
Das muss ja genial sein, wenn ich mein Media Center übers Iphone steuern könnte!
Funktioniert es mit Vista?
Hat schon jemand das Programm Remote Desktop getestet?
Das muss ja genial sein, wenn ich mein Media Center übers Iphone steuern könnte!
Funktioniert es mit Vista?
Für alle die bisher um die Last.fm-App wegen Bugs/Abstürzen/etc. einen großen Bogen gemacht haben:
Die neueste Version von Last.fm ist endlich (!) (relativ) bugfrei (soweit ich das beurteilen kann).
Also nichts wie ran...
AIM anklicken und statt Benutzername einfach deine ICQ-Nummer eingeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.