daveinitiv
Wilstedter Apfel
Randfee schrieb:Ich gratuliere dem Deutschen Volke, fahrt auf dem Kurs weiter und ich bin nicht der einzige, der auswandert. Die Lizenzgebuehren fuer unsere Patente duerft ihr dann irgendwann in andere Laender ueberweisen... Soviel Arroganz muss jetzt sein. Die durchschnittlichen Auswanderer sind ja nicht grade die Arbeitslosen. Kriegt das aber nicht in den falschen Hals.
wirklich clever das Land!
Ich muss das jetzt einfach mal ganz offen sagen (und wahrscheinlich geht es dem einen oder anderen ATler genau so). Deine teilweise überhebliche und neunmal kluge Art kotzt mich echt an. Ganz furchtbar, wie du hier auf AT phasenweise auftrittst und dich verhältst. Ich hoffe für die Menschen, die im RL mit dir zu tun haben, dass du da nicht so heftig bist.
Und diese vorgeschickte Entschuldigung mit "nicht in falschen Hals bekommen" ist ja wirklich ziehend. Nee, ich bekomme das nicht in falschen Hals, sondern in den Richtigen. Die Quersumme deiner Aussagen hier in den verschiedenen Threads zeichnet einfach für mich ein Bild, dass du dich für einen "Besser-Mensch" hältst.