kueken schrieb:alles paletti, ich habe gekreuzigt. warum stand NPD eigentlich so ausgegrenzt unten links? ...und die anderen parteien drüber schön geordnet untereinandergereiht?
wahlbeteiligung war bei uns m bezirk übrigens 44,5% bis 12h.
Ich seh da aber dass die Umfrage erst um 22.53 Uhr endet!jesfro schrieb:Die Wahlzeit endet morgen, am 18.9.2005 genau um 18 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird die Umfrage geschlossen.
Weil die in deinem Bundesland (oder ist das sogar nach Wahlkreisen sortiert) vermutlich nicht angetreten sind.Containy schrieb:Erklärt mir jemand warum nur so wenig Parteien auf dem Zettel sind. Ich hab um 9 gewählt und hab scherzhalber mal nach der APPD geguckt, aber die war nirgends zu finden, genauso wenig wie "Die Partei" u. a.
Ja, schon lange wach! Ich bleibe aber dabei dass bei der Umfrage vorhin stand, sie würde erst um 22.53 Uhr enden! Was dachtest du denn?fantaboy schrieb:@ xgx7: heute ist morgen schon gestern. aufgewacht!
Hat das vor 70 Jahren nicht schon mal wer versucht?tobiasp79 schrieb:Ich hoffe das Sie die Chance bekommt, mal ordentlich aufzuräumen.
Randfee schrieb:Ich gratuliere dem Deutschen Volke, fahrt auf dem Kurs weiter und ich bin nicht der einzige, der auswandert.
moornebel schrieb:Ist's besser in Australien?
Gruss
moornebel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.