• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apfeltalk stellt den "Apfeltalk Chat" vor

tiriqs

Cripps Pink
bei mir geht der chat leider ach nicht..mac firefox/safarie, win firefox...

was mache ich falsch???

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Bei mir geht er auch immer noch nicht. Koennte bitte einer von denjenigen bei denen der Chat geht einen Screenshot posten, damit ich wenigstens sehen kann wie er aussieht?

Danke

tiriqs

Cripps Pink
also auf der realchatseite (die firma die diesesn javascript-chat vertreibt) http://www.realchat.com/ funktioniert der demochat einwandfrei...muss also an AT liegen..bitte nochmal die config überprüfen..daaaanke

ps: @zett: da siehste auch screenshots

macindy

Stahls Winterprinz
Der Chat läuft auf Port 80 (http - das ist bei fast allen Firewalls offen) und alle Tests die ich hier gemacht hab funktionieren.

Das Problem "Authentifizierung fehlgeschlagen" hängt vermutlich mit den Sonderzeichen zusammen, das müssen wir uns mal ansehen.
Done - es waren die Sonderzeichen.

Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
so sieht das bei mir aus, mehr als das te (sollte ein "test" werden) kann ich nicht tippen.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 109

macindy

Stahls Winterprinz
Kannst du das mal mit einem nichtgemoddeten System testen?

andi*h

Gast
Das Problem "Authentifizierung fehlgeschlagen" hängt vermutlich mit den Sonderzeichen zusammen, das müssen wir uns mal ansehen.
Done - es waren die Sonderzeichen.
pustekuchen...
hier heißt es immernoch "Authentifikation fehlgeschlagen."

andi*h

Gast
btw: bei zettt seh ich irgendwie keine sonderzeichen im benutzernamen..

ipu

Apfel der Erkenntnis
Habe es gerade mal mit Safari 3 probiert und dabei schmiert Safari ab. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
@ Ingo: Bei mir funktioniert Safari 3.0.3 ohne Probleme