MagicBenny
Meraner
Funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht - Safari 1.3.2 (Mac OS X.3.9)
darum gibts ja den IRC der funktioniert immer.
regards
benny
Funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht - Safari 1.3.2 (Mac OS X.3.9)
Stimmt, vielleicht liegts daran.Hab auch Probleme mit dem Flash. Hab die neueste Beta von Adobe drauf... Die ist wohl "zu neu"
Gruß ePogo
Hab auch Probleme mit dem Flash. Hab die neueste Beta von Adobe drauf... Die ist wohl "zu neu"
Gruß ePogo
Ich bestätige das mal, nach der Installation der alten Flash Version klappts ohne Probleme.
Also, sollte das, wie angesprochen, noch eine Beta sein, dann wird sich wohl keiner hinsetzen und die Software so anpassen, dass es mit Beta-Software funktioniert. Umgekehrt wird ein Schuh daraus.Hänge mich mit dran: Scheint wohl Probleme mit dem H.264-Flash (ich weiß, dass das nicht die richtige Nummer ist, aber jeder weiß, was es bedeutet) zu geben.
Sind die lösbar?
wenn ich wiederholt was eintippen will, muss ich vorher in die dafür vorgesehen box klicken, um sie zu aktivieren.
hab cs 3 drauf vl gehts rum nicht. wegen flash. naja jetz bin ich am alten mac da gehts ja
oha! bin auf dem mbp im chat eingeloggt, hab den rechner gewechselt und will auch in den chatraum. ads will er nicht "dieser nickname ist bereits in verwendung" meint er.
erst wenn ich das mbp oder das chatfenster schliesse, lässt er mich mit dem powermac rein. schade
… (Mac OS X.3.9)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.