keine Ahnung
Winterbanana
Es gibt keinen Pro-Account.
@ Dackel Arnold: Vorerst mal nur iOS. Für uns ist das auch Neuland und wir wollen mal schauen, wie es funktioniert. Wenn nichts dagegen spricht und es gut läuft, werden wir überlegen, auch einen Bereich für OS X-Apps zu schaffen.
Vielleicht ist das sowas wie die Platzreife beim Golfen? Eine Marktplatzreife sozusagen?Dürfen im Marktplatz nur diejenigen aus der Liste posten?
Kann ich so auch nur begrüßen. Das Vorstellen war irgendwie strange, weil im KFKA-Forum fast nur Neuankömmlinge unterwegs waren und Hilfe somit schon mal länger dauern konnte. Und sirgenwie ist die Motivation im Forum mitzuwirken auch größer, wenn man gleich voll mit dabei ist.
Und Marktplatz ist auch gut, weil man seine Sachen endlich auch hier verkaufen kann und nicht auf irgendetwas anderes ausweichen muss.
Wenn Du gute Mac OS Apps hast, wird sich auch dafür ein Platz für Promotion finden....
App-Promo nur für iOS Apps finde ich echt schade, obwohl mir dann Zeit bleibt meine Mac OS X Apps fertigzustellen.
Beim Marktplatz gibt es Zugangs-Voraussetzungen, um ein Spammen dort und auch ein "nur anmelden, um den Marktplatz zu nutzen und dann dem forum den Rücken kehren" abzuwenden. Es dürfen dort also nur Apfeltalker Inserate erstellen, die mindestens 3 Monate bei uns angemeldet sind, mindestens 50 Beiträge haben und ihre 10 Karma vom Anfang entweder noch besitzen oder sogar mehr Karma angesammelt haben.Hallo,
ich habe bei der Liste der Forums-Mitarbeiter gesehen, dass ich es auch eine Liste gibt, die "Marktplatz-Erlaubnis" heißt. Dort sind viele Benutzer aufgeführt (unter anderem ich), aber ich verstehe nicht ganz, welche Funktion diese Liste hat?
Deshalb kann der Threadersteller auf Fragen, die ihm per PN gestellt wurden und die wichtig erscheinen (und wenn mehr als zwei Leute dieselbe Frage stellen wird das wohl so sein), auf seinen eigenen Thread antwortenWenn ich das Produkt sehe und Fragen dazu habe, stelle ich sie dem Ersteller dann privat. Unter Umständen beantwortet er dann die gleiche Frage 30x.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.