• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk Reloaded - Keine Bewerbung mehr, Marktplatz und App Promotion

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich lege mir schon mal meine Zyankalikapsel bereit. Das kann nicht gut ausgehen... :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.536
Der Weltuntergang ist doch aber erst im Dezember, oder? Ansonsten legen wir morgen früh mit dem Armageddon los.
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
Dankeschön, dass Ihr wieder den Marktplatz eingeführt habt, hab da schon echt ein paar gute Sachen erstanden;)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Sehr gut!
Freue mich als App Entwickler sehr darüber :)
Ich hoffe doch sehr, dass unsere erste iPhone App bald draußen ist und wir würden bestimmt auch Tester suchen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Vielen Dank für den App Promotion Bereich, werde den bei Neuveröffentlichungen nutzen und euch Codes bereitstellen.

Edit: Kann man den Unsinn mit den moderierten Themen nicht ganz einstellen? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn die Nutzer teilweise so einzuschränken das man warten muss bis das Thema freigeschaltet ist.

Für mich ist das einer der Gründe warum ich bei Problemen selten Apfeltalk ansteuer. Mir ist es einfach zu lästig warten zu müssen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Wieso gilt der App Promotion Bereich nur für iOS, könnte man da nicht noch zusätzlich OS X Apps erlauben?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
endlich ist der Marktplatz wieder ohne Pro-Account nutzbar!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.217
@ Dackel Arnold: Vorerst mal nur iOS. Für uns ist das auch Neuland und wir wollen mal schauen, wie es funktioniert. Wenn nichts dagegen spricht und es gut läuft, werden wir überlegen, auch einen Bereich für OS X-Apps zu schaffen.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Wir haben im Feedback-Bereich unter "Hilfe" sogar einen eigenen Thread dazu, in dem auch Fragen gestellt werden können, wenn etwas unklar ist.

http://www.apfeltalk.de/forum/karma-t309514.html

Danke Dir, Nathea!
Was ich eigentlich meinte ist, daß wenn jemand das mit dem Karma nicht blickt, in der Hilfe nach dem Begriff "Karma" sucht. Und dann kommt das:

Bildschirmfoto 2012-05-31 um 23.11.00.png

Könnt Ihr das Thema Karma(vergabe) in die Hilfe aufnehmen?

Gruß: Lars
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Der Frage schließe ich mich an: Was ist/war ein Pro-Account??



Zertifizierter Apfeltalker 
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich lege mir schon mal meine Zyankalikapsel bereit. Das kann nicht gut ausgehen... :D

Du weisst wie der abgang ist ja? Nich wie in den Filmen. Zack und weg.

Kommentar in eigener Sache: ich habe rabenscharzen Humor. bin Zyniker.
Und besitze eine ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.