ich bin sehr für Fortschritt, aber irgendwie habe ich das Gefühl das AT langsam ein sinkendes Boot ist.. und das wäre schade.
sorry lieber jensche. ich habe dich bisher immer als sehr at-loyal eingeschätzt... aber das was hier jetzt durchklingt ist mir zu "schwarz-weiss"...
ein sinkendes boot... das ist ja allerhand. gerade jetzt, wo wir uns darum bemühen wieder mehr zu bieten als zuletzt... ich kann dem ganzen inhaltlich nicht folgen. wohin führt deine argumentation?
natürlich darf es kritik geben... aber es muss ja auch etwas da sein was kritisiert werden will. da ist aber noch nichts... wir bereiten es gerade vor... es kommt noch...
dann bitte unbedingt kritisieren. bitte auch sachlich, wenn es sein muss mit nachdruck... aber ohne anlass? hmmm...
wie kann man etwas abqualifizieren was noch nicht einmal das licht der welt erblickt hat?
mein fehler war es, dass ich die redaktion im vorfeld der bekanntmachung geoutet habe... und das, das könnt ihr mir glauben, bereue ich nun zutiefst, wenn ich auf diesen thread zurückblicke.