Eine sehr klar definierte Aussage/Antwort…![]()
![]()
ein noch klareres statement?
Eine sehr klar definierte Aussage/Antwort…![]()
![]()
ein noch klareres statement?
HALLO!?
[…]da mich auch AT gelehrt hat, dass Quantität nicht unbedingt auch Qualität heissen muss.![]()
Könnte so sein, muss es aber nicht, schon klar.
Hallo!![]()
Das sollte dich, mit deiner Lebenserfahrung, nicht nur AT gelehrt habe. *ätsch*
Genau darum gings zum Beispiel mir. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn die AT-Mannschaft die Mindestanforderungn in gewissen Fällen nicht beachtet, aber genau das könnte man dann ja erklären.
Sonst machen Anforderungen keinen Sinn, wenn sich doch nicht erforderlich sind.
Nur mein Kreplach.
Da siehst Du mal den Primat des Inhalts vor der Form. Ihr Redak Teure seid einfach noch wichtiger.Der Redakteuer hat nicht nur keinen Bindestrich. Sondern im Vergleich zu Moderatoren und Admins hat er als Benutzernamen sogar ein Textattribut mehr(!!!)
So ist er fortan nicht mehr nur fett sondern kursiv UND fett! Hört, hört.
Ist die Mindestbeitragszahl nun gefallen oder nicht?
Soll xgx7 die Antwort auf seine Frage, ob eben die Mindestbeitragszahl, für die positive Aufnahme in den Kreis der Redakteure, gefallen ist, anhand deiner Aussage erschmecken oder erriechen?
Ich meins ja nicht bös, aber "hättest dich ja selbst bewerben können..." ist weder Fisch noch Fleisch, wenn du verstehst, was ich dir damit sagen will.
xgx7 würde der Mindestanforderung von 500 Beiträgen sowieso entsprechen…
wer ein haar in der suppe finden will...
aber lass gut sein.
wer ein haar in der suppe finden will...
aber lass gut sein.
Hoffentlich findest du zu deinen alten Tagen, voll von freundlichen Antworten zu ernstgemeinten Fragen, wieder zurück.![]()
@smb
Wenn die Anzahl der Bewerber gering ist, gibt es 3 Möglichkeiten:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.