Schön für Dich, aber was hat das schon zu bedeuten?jaja... schon gut... ich bin nicht der einzige hier der das so sieht... für meine Aussagen habe ich ne menge Karma bekommen von Leute die hier alte Tiere sind....
Also so langsam wäre mir das lieber, ja.Na, sind "wir" mal wieder bissl harmoniesuechtig?![]()
oder auch zäh, bockig und dickköpfig ?Daß alte Tiere senil sein können?![]()
![]()
Hat schon jemand Hitler erwähnt? Sorry, keinen Bock alles zu lesen!
Für mich persönlich ist das bei weitem nicht das erste Projekt. Ich bin Preisträger der Friedrich-Naumann-Stiftung für Journalismus und habe schon bei diversen Printprojekten mitgewirkt.
Und vor allem: Wir alle gehen mit viel Herzblut daran.
Und verdienen NICHTS. Ich bin dafür, dass alle Meckerer mal eben 5 Euro pro Monat abdrücken, dann können wir auch Reich-Ranitzki engagieren.
Alter ist etwas Abstraktes. Niemand weiß wo es anfängt oder aufhört.
Wisst ihr was... ich freue mich auf die kommenden Beiträge der Redation - ihr nich?
Für mich persönlich ist das bei weitem nicht das erste Projekt. Ich bin Preisträger der Friedrich-Naumann-Stiftung für Journalismus und habe schon bei diversen Printprojekten mitgewirkt.
Und vor allem: Wir alle gehen mit viel Herzblut daran.
Und verdienen NICHTS. Ich bin dafür, dass alle Meckerer mal eben 5 Euro pro Monat abdrücken, dann können wir auch Reich-Ranitzki engagieren.
in diesem Fall ist ja wohl ein ganzer Dutt in die Suppe gefallen, oder vielleicht die ganze Buerste
Ich kann jedenfalls verstehen, wenn Leute jetzt bissl sauer sind, weil sie sich bei geaenderten Anforderungen vielleicht doch beworben haetten.
Aber ja, es ist ja ein Hobbyprojekt ...
finde ich cool... wenn ich ehrlich bin stört mich ja am ganzen nur dieser "milch-schoko"typ.... seine Verkaufstreads sprechen nicht nur für ihn...zudem ist der mir suspekt..., der rest ist ok für mich..
Ja, aber wir können doch nicht wissen was er für Referenzen hat, wie er seine Bewerbung geschrieben hat, was er für Erfahrungen mit einbringen konnte, wir wissen nichts. Also ich kann mir kein Urteil bilden. Das Einzige worüber ich nachgedacht habe:
Seine Bewerbung muss so gut gewesen sein dass die 500er Grenze in dem Moment egal war.
Ich bin gespannt.![]()
Er hat ihn nicht öffentlich schlecht gemacht. Ich habe mir die Mühe gemacht und ALLE Beiträge des betreffenden Users gelesen. Nach dieser Lektüre muss ich jensche leider zustimmen.
Quatsch mit Sauce
Kauf dir was du jetzt brauchst, bis es was neues gibt kanns noch länger dauern...
Dich mag ich![]()
Euphorita du meinst solche Referenzen:
Dich mag ich![]()
Ja Ruth ist echt ein feiner Kerl. Hatte schon die eine oder andere PM mit ihm.
Danke ich werd anders geschrieben
Und häng dich doch nicht immer an dem einen Beitrag fest, mein Gott, dann hat er das geschrieben! Und nun?
Es ist leicht jemanden an den Pranger zu stellen der sich nicht einmal beweisen kann.
Ja klar ist einfach... aber er kennt ja AT nicht malt... Zettt z.b. kennt AT, das merkt man... Schoko hat 149 Beitrage, 95% davon verkauftsthreads...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.