• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Zettt

Doppelter Melonenapfel
lange bleibt der Patchwork sicherlich nicht auf meinem Server liegen. Sollte sich innerhalb einer gewissen Zeit (2 oder 3 Wochen) kein Apfeltalk-User finden lassen, der den Patchwork übernehmen kann/will, so werde ich den Patchwork wohl leider vom Internet nehmen müssen…:(

Das wäre natürlich schade, wenn sich dafür niemand finden würde.

Im übrigen bedauere auch ich den Verlauf dieser Geschichte. War der Patchwork einst ein heiteres Thema (oder eben Thread) verblasst sein Lichtigkeit im Angesicht der jetzigen Tatsachen.

dewey

Gewürzluiken
verblasst sein Lichtigkeit im Angesicht der jetzigen Tatsachen.
das hast du aber schön gesagt:). muss dir aber auch 100% zustimmen das das thema sozusagen an attraktivität einiges eingebüßt hat

dewey

smb

Johannes Böttner
das hast du aber schön gesagt:). muss dir aber auch 100% zustimmen das das thema sozusagen an attraktivität einiges eingebüßt hat

bedankt euch bitte nicht bei mir. Dieses schöne Geschenkt habt ihr der Rennleitung zu verdanken. :)

gloob

Wilstedter Apfel
wem schick ich denn jetzt mein foto für des patchwork??

• Like
Reaktionen: dewey

gloob

Wilstedter Apfel
ups. mist nicht gelesen. schande über mein haupt.

dewey

Gewürzluiken
ist immer besonders gut wenn du zuerst ankündigst das du das photo schickst dann wird es leichter zu erraten;)

gloob

Wilstedter Apfel
naja war ja nur mal ne generelle frage. so blöde bin ich ja nun och nicht.

dewey

Gewürzluiken
oh das hinterliste grinsen sagt aber was anderes;)

dewey

Gewürzluiken
diese smileys hier auf At haben eine äußerst tiergründige mimik wo man so einiges rauslesen kann;). aber ich glaub langsam wirds zu offtopic:-D

dewey

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Beweis mir das erst mal! solange sich mein Grinsen nicht persönlich äußert darf ich keine Meinung zu meinem Grinsen haben *scnr* :D

Jetzt bloss nicht wieder damit anfangen:eek:

bittebittebitte:-*

peace!

Grüsse
Amadeus

ipu

Apfel der Erkenntnis
ach, dewey, das ist doch längst nicht OT. Da waren wir schonmal weiter von weg.

gloob

Wilstedter Apfel
Wo is eigentlich der Link hin zum Patchwork Foto?
Gibs das denn noch?

mathilda

Leipziger Reinette
oder lang:

shift left logical $0 $0 $0

das ist das, was dein leerlaufprozess unter windows macht. kA wie das in der macwelt aussieht. wahrscheinlich genauso.

und für die nicht-assembler fraktion unter uns:

nimm das was im register nummer 0 steht (das erste $0), da steht übrigens immer 0 drin. dann wende darauf die operation shift left logical an mit dem operanden, der im register nummer 0 steht (das zweite $0). da kommt dann 0 bei raus. dieses ergebnis wird in register nummer 0 (das dritte $0) geschrieben.

das macht dein pc, wenn er lange weile hat ;)