• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

dewey

Gewürzluiken
den link hat smb ein paar posts vorher gepostet ;)

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Auch weiter unten zu finden:

Viel Spaß beim raten!

edit: Dem Layout zuliebe doch als Thumbnail;)

dewey

Gewürzluiken
danke aber soweit runter scrolle ich selten drum sehe ich das jetz zum ersten mal:-D;)

smb

Johannes Böttner
ein neues Gesicht gibt 's im Patchwork…hat etwas gedauert aber nun gut :)

drücke Taste heilen

Anmerkung am Rande: so wie 's aussieht kann ich den Patchwork mal ohne Zeitgrenze auf meinem Server liegen lassen. Ergo: Ich mach den Patchwork mal weiter und alles andere überlegen wir uns später, also ratet wieder ;)

• Like
Reaktionen: Peter Maurer

Berk

Süsser Pfaffenapfel
gib mal n paar tips zu 41 oder zu der nummer 44, sonst werden die ja nie aufgelöst! ;)

smb

Johannes Böttner
das würd ich ja gern machen, aber bei den zwei fällt mir der Name nicht mehr ein (Schande über mich…) - hab irgendwie die Namensliste verschlampt :eek:
die aktuelle Liste hab ich; die für Seiten 5 - nicht…

Nummer 41 war aber aus Österreich, das weiß ich noch. Glaub Linz (oder doch nicht? Mist…:eek:)

vielleicht können sich ja die entsprechenden User hier melden, wenn sie das lesen, danke :)

smb

Johannes Böttner

sag das meinem OS X, dass ich in 8 Monaten 9 Mal neu installieren durfte, da das MBP bis vor der Reparatur (vor knapp 2 Wochen) total im A*sch war…die HD hat ja auch selbst und ständig Dateien gelöscht, also ich kann nur bedingt was dafür

(klarerweise gibts die Mails auch nicht mehr, oder halt! ha! die waren doch an die gmail Adresse…Momentchen……)

smb

Johannes Böttner
die Nummer 44 hat 381 Posts, besitzt einen iMac und wohnt "unter der Erde"

Nummer 39 hat 273 Posts, besitzt einen Fish Mäc, interessiert sich für seine Frau und kommt aus Hagen

Nummer 46 hat ein iBook G4 und ist Mechatroniker von Beruf

Berk

Süsser Pfaffenapfel
und der herr mit der netten krawatte ist auch noch offen!

dewey

Gewürzluiken
ja aber es war noch keine bestätigung vom pätschwörk großmeister "smb" da;)