Mitglied 235800
Gast
Auffälliger und nicht abfälliger.Blinkend neon grün?
Auffälliger und nicht abfälliger.Blinkend neon grün?
Konnte mich im mobilen Modus unter Safari nicht einloggen, es erschien keine Tastatur. Hat erst funktioniert als ich in den Desktopmodus gewechselt bin.
Ja das ist bei mir auch so.Vielleicht hatten wir das schon, wenn ja, bitte ich das zu entschuldigen:
In der mobilen Browseransicht fehlt mir die Schnellnavigationsleiste und man muss immer wieder das große Menü aufklappen und darin scrollen.
Bei mir ist die von mir kritisierte Popup-Werbung am unteren Seitenrand erfreulicherweise verschwunden.
Freut mich.
Wie würdest du es denn machen? Eigentlich ist das ja Standard in sozialen Netzwerken, zumindest beim „Quasi-Standard“ Facebook.1) Könnt Ihr das Daumen+Like ändern? Denn es können ja auch andere Emotionen ausgedrückt werden, die nicht unbedingt zu Like bzw. den Daumen Hoch passen.
Ah okay, dann warten wir mal ab was es da so als Antwort gibt.Das muss Nathea beantworten, ich weiß nicht welche Möglichkeiten es da gäbe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.