Hab einfach alle Hinweise an, genau wie früher auch:Leider nicht. Ich werde wohl bei den Entwicklern nachfragen müssen. Dazu wäre es aber sinnvoll zu wissen, bei welchen Konstellationen der Fehler auftritt.
Meistens den Safari 13.0.3 unter Mojave 10.14.6 inklusive neusten Sicherheitsupdate am 13" MBA Late 10.Welchen Browser benutzt Du? Auf welchem Device/Rechner?
Dieser Fehler im Template ist seit heute früh behoben.
@m4d-maNu , @MaChris und alle anderen:
Bitte mal in Eurem Profil bei "Persönliche Details" die Haken hier prüfen:
Anhang anzeigen 161875
Warum führst du dann so eine Abwehr? Ich dachte es geht hier darum Feedback zu geben.
Ein Punkt der mir noch aufgefallen ist. Ich nutze an meinem MBP von 2011 die Schriftgröße "Large", da ich damals das HighResolution Display geordert hatte. Dieses bewirkt jedoch eine kleinere Skalierung der Schrift.
Die besagte und diskutierte Menüleiste mit grauer Schrift schaut beim Aufrufen des Forums gut aus (schönes Schriftbild). Sobald man dann herunterscrollt ändert sich das Schriftbild. Die Schrift wird hierbei fetter und vom Gefühl her auch weichgezeichnet. Sieht irgendwie total unschön aus. Als Browser wird Safari genutzt. Es wäre gut wenn das ursprüngliche Schriftbild auch beim Scrollen beibehalten wird.
Edit: Beispielbilder:
Anhang anzeigen 161821
Anhang anzeigen 161822
Wie kann man denn jetzt aus dem Profil-Bereich (Beobachtete Themen) heraus zum "Zum ersten ungelesenen Beitrag" springen?
Früher war da so ein blauer Punkt auf den man klicken musste.Bei mir klappt ganz einfach, indem ich auf den Beitragstitel klicke...wie immer .
Ja, superUngelesene Themen haben wir auf "noch fetter" umgestellt. Reicht das so?
Indem Du auf den Threadtitel klickst.Wie kann man denn jetzt aus dem Profil-Bereich (Beobachtete Themen) heraus zum "Zum ersten ungelesenen Beitrag" eines beobachteten Themas springen?
Das könnte nutzenAT-Cookies im Safari Browser mal komplett löschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.