Fohlenjoerg
Königsapfel
Bei mir stürzt die Apfeltalk App in schöner Regelmäßigkeit ab. Gibts in absehbarer eigentlich mal wieder ein Update?
Geht die Erwähnungsbenachrichtigung bei euch noch?
Dieser Fehler im Template ist seit heute früh behoben.Beim Reiter "Foren Als Gelesen Markieren" sollten wohl nicht alle Anfangsbuchstaben großgeschrieben sein.
Kurze Frage, wenn ich auf der Magazin Seite auf einen der Redakteure klicke, dann kommt man bei jedem Namen aufs Autor Archiv (Artikel von jesfro), ist das korrekt so?
Ist bei mir alles aktiviert, wenn ich zitiert werde oder ich eine Like bekomme, so gibt es den Hinweis ja auch nur wenn @m4d-maNu genutzt wird eben nicht.@m4d-maNu , @MaChris und alle anderen:
Bitte mal in Eurem Profil bei "Persönliche Details" die Haken hier prüfen:
Das könnte an Cookies liegen, sei bitte so nett und prüfe mal Deinen Browser diesbezüglich.Wäre schick wenn sich das Forum merkt was man auf der Startseite ausgeblendet hat. Momentan muss ich die Kategorien und die Sidebar (jeden Tag) erneut ausblenden/schließen.
Das kann ich hier weder mit dem IE noch daheim mit Firefox nachvollziehen. Haben andere auch dies Problem?Der Cursor blink hin und wieder nicht.
Habe das Problem an zwei verschiedenen Rechnern, aber ich lösche dann einfach nochmal die Cookies und schaue ob es weiterhin besteht.Das könnte an Cookies liegen, sei bitte so nett und prüfe mal Deinen Browser diesbezüglich.
Wäre schick wenn sich das Forum merkt was man auf der Startseite ausgeblendet hat. Momentan muss ich die Kategorien und die Sidebar (jeden Tag) erneut ausblenden/schließen.
Dann gehe ich davon aus das ihr die Nummer mit Cookies löschen schon ausprobiert habt, oder? Dann wird das bei mir wohl auch wenig helfen.Das Problem habe ich auch, sowohl im Safari auf den iOS Geräten, als auch im Safari auf dem Mac.
Wir haben das intern schon ein mal angesprochen, leider lässt sich aktuell noch nicht lokalisieren, warum das so ist.
Bei mir klappen die einzelnen Unterforen wieder auf, sobald das Board erkennt, dass ich als User nicht mehr "online" bin.
Und hast was auffälliges gesehen warum die Benachrichtigung bei Erwähnungen nicht funktioniert bei einigen?Hmmm ... muss ich mir heute Nachmittag mal in aller Ruhe ansehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.