Falls ich mich mal ins Magazin verirre klicke ich mobil auf Foren und auf neuste Beiträge. So gehts ganz schnell.
Das stimmt allerdings. Genauso wie man die mobile Suche mal fixen könnte...ihr müsst mir jetzt nicht umwege aufzeigen.
Sondern man könnte desktop und mobile navigation einfach gleich machen.
Ich wollte gar kein Umweg aufzeigen. Mir ist es deswegen nur nicht aufgefallen da ich das Magazin nicht nutzeihr müsst mir jetzt nicht umwege aufzeigen.
Oh ich hatte es Dienstag ganz vergessen das wieder eine Woche rum ist ohne das auch nur ein Wort gesagt wurde...Und wieder ist eine Woche rum ohne Antwort.
Ich befürchte es bleibt jetzt einfach so wie es ist
Apple ignoriert ja auch das Feedback seit Jahren. Da haben wir es schon aufgegeben.Manchmal wünsche ich mir, dass die Apfeltalkgemeine bei Apple auch so einen Druck macht, damit Bugs gefixt werden.
Es kommt halt seit Wochen gar keine Reaktion mehr.Ich kann zur Technik nichts sagen. Es wird aber nicht schneller gehen, wenn man jede Woche nachfragt. Wir warten Apfeltalk in unserer Freizeit und manchmal gibt es nunmal Dinge, die sich nicht im Handumdrehen lösen lassen.
Ich finde Wöchentlich einmal nachfragen wenn keine Reaktion kommt nicht vergleichbar mit alle 5 Minuten...Ich verstehe die Enttäuschung, aber auch wenn du alle 5 Minuten nachfragen würdest, wird es deswegen nicht schneller gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.