aber das Auswahlmenü bekomme ich nicht mehr zu sehen..... (Nur Threadtitel/Mitglieder/alle Foren etc.)
Nun ja. Dass die Suche nicht mehr richtig funktioniert (nur noch globale Suche, nicht mehr in einem Forenbereich, oder einem Thread) ist ja nicht nur eine "liebgewonnene Eigenschaft"?
Die Suche als Solche funktioniert überall.
Aber es funktioniert nicht mehr das Aufklappmenü (wo man auswählen kann, ob man im gesamten Forum, nur in dem Themenbereich, oder nur in dem Thread) suchen will.
Weder auf iPad / iPhone / Mac.
Das ist leider seit über einer Woche so.
Der Reiter "Forensuche" ist ja neu hinzugekommen, nachdem das Suchfeld nicht mehr funktionierte.
Um den geht es erst mal nicht.
Also dir geht es jetzt "nur" um darum dass der Button im Hochformat nicht funktioniert?Ja. Aber das ist unabhängig davon.
Der Reiter "Forensuche" ist neu.
Davor ging die normale Suche von heut auf morgen nicht mehr, und immer noch nicht.
Es war bisher immer so, wenn man oben in das Suche-Feld geklickt hat, dann öffnete sich darunter ein Pop-Up, wo man anklicken konnte, ob in dem Forum, in dem Thema, oder nach einem Benutzer gesucht werden soll.
Es wäre nicht schlecht, wenn @Nathea was dazu sagen könnte, denn erst als die normale Suche nicht mehr ging, kam der Reiter "Forensuche" dazu.
Nein
Ich glaube, Du weißt nicht, wie es richtig war, und vorher war mit der Suche.
Ich versuche es noch mal.
Der Reiter "Forensuche" war nie da.
Oben rechts gibt es das Suchfeld:
Anhang anzeigen 173765
Wenn man nun z.B. im Subforum iPhone war, dann konnte man dort rein klicken.
Daraufhin hat sich so was da drunter geöffnet, wo noch ein Reiter zur Auswahl mit:
Anhang anzeigen 173766
- überall
- in diesem Forum
- in diesem Thema
- nach Benutzername suchen (zum ankreuzen)
Aufploppte (dort, wo ich den grauen Kasten hin gemacht habe).
Es hat nichts mit Hoch- oder Querformat zu tun, oder dem Reiter "Forensuche" (den es erst neu; seit 1-2 Wochen) gibt.
Wenn du das iPhone im Querformat nutzt kommt bei dir nicht das Untermenü als Pop-Up, wo du rechts auf erweiterte Suche klicken kannst?
Oben rechts gibt es das Suchfeld:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.