Mitglied 241048
Gast
Das steht leider noch in weiterer Ferne.
Hatte ich befürchtet. Ist aber auch nicht so schlimm.
Das steht leider noch in weiterer Ferne.
So sollte der DarkMode aussehen (Screenshot vom manuellen Umschalten) :@Nathea könntest du mir oder jemand anders nochmal das genaue Fehlerbild beschreiben was zur Abschaltung das AddOn geführt hat? Eventuell könnt ihr dann Probleme vorbeugen und ich kann euch sagen ob es was wird.
Der Text/Ziffern gehen bis zum Rand ohne einem Abstand zu lassen.Aber das sieht doch normal und logisch aus? Das Kästchen ist einfach so lang, wie der Beitrag lang ist.
Das ist bei mir nicht so:Hab grad noch einen „Fehler“ gefunden.
Anhang anzeigen 173230
„Apfeltalk“ lässt sich schlecht lesen bei hellem Hintergrund.
Edit: Im „Dark“ Modus ist alles ok.
Ah, jetzt sehe ich es erst. Stimmt. Aber demgegenüber würde ich auch sagen:Schau Dir den Text im Kästchen in beiden Bildern näher an, dann erkennst Du, was ich meine.
Ich finde, die Vorteile überwiegen.Auf der anderen Seite ist es aber auch egal, das Automatische wechseln müssen die User ja eh erst noch selber aktivieren und dieser kosmetische Fehler ist nur eine Kleinigkeit.
Hab grad noch einen „Fehler“ gefunden.
Anhang anzeigen 173230
„Apfeltalk“ lässt sich schlecht lesen bei hellem Hintergrund.
Edit: Im „Dark“ Modus ist alles ok.
Schade das es wohl doch nicht wieder eingeschaltet wurde, hätte es trotz der kleinen Kosmetischen Fehlen gerne wieder genutzt.Ich schalte es wieder an, dann wird der Fehler wieder sichtbar werden,
Bei mir passiert auch nichts wenn ich drauf klicke.Frage: ich nutze immer die Erweiterung des Forums in der Breite des Monitors. Passe also die Breite des Forums auf die Görße meines Monitors damit an. Siehe Bild. Das funktioniert heute nicht. Liegt das bei mir oder am Forum?
Auch die Menüleisten, die sonst oben angepinnt sind, wandern nicht mehr mit, wenn man runter scrollt. Nur mal so zur Info.
War es denn jetzt noch mal geplant, das Plugin zum automatischen Darkmode zu aktivieren? Oder war das nächste Wochenende gemeint?
Wenn Du die diesbezüglichen Beiträge verfolgt hättest, hättest Du auch mitbekommen, dass ein erneuter Versuch, es einzubinden, leider gescheitert ist. Daher wurde der Automatismus auch wieder abgeschaltet.War es denn jetzt noch mal geplant, das Plugin zum automatischen Darkmode zu aktivieren? Oder war das nächste Wochenende gemeint?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.