Wo und ab wann bekomme ich eigentlich diesen Bumper kostenlos?
Einfach die eingebaute "Kamera" auf den Sendemast richten.Das iPhone zeigt nur noch 2-3 Balken an, obwohl es den Mast sehen kann (wenn es denn sehen könnte).
"Anfangs fanden alle den vermeintlichen Prototypen hässlich, dann kam genau dieses Gerät am Markt, auf einmal ist es supertoll."
Die, die damals gemeckert haben, müssen heute nicht zu denen gehören, die es toll finden . Es ist nach wie vor nicht mein Fall, aber es nötigt mich ja keiner dazu, es zu kaufen. Leider hat Steve bei der Konferenz verlauten lassen, dass sie das Design beibehalten wollen. Ich hätte eher auf etwas iPad-ähnliches gehofft.
Sagt mal, zeigt dieses 4.0.1er Update einfach nur kontinuierlich 2-3 Balken zu wenig an? Der nächste Sendemast ist vielleicht 300, 400m von mir entfernt, dazwischen stehen keine großen Gebäude... und dennoch hab ich plötzlich einen schlechten Empfang? Das iPhone zeigt nur noch 2-3 Balken an, obwohl es den Mast sehen kann (wenn es denn sehen könnte). Ich will gar nicht wissen, wie das erst auf dem Land aussieht.
Diese Motzerei...
Einfach kein iPhone4 kaufen oder wie angeboten einfach zurück schicken!
@Sir Andrus
Also im moment nicht Verfügbar.. heißt das Sie stellen es gerade um das man die dort auch Kostenlos bestellen kann?
Hättest gerade mal Bei ifun sein müssen. Kiddis beleidigen und hauen mit Schippen aufeinander einNa da bin ich aber beruhigt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.