• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Liveticker heute ab 18:45 Uhr

abi

Zabergäurenette
der ex-gott steve jobs macht sich wieder mal sehr lächerlich...

alpenmilch

Gala
Warum erstmal andere schlecht machen?Was geht es ist doch mir egal obNokia oder sonst wer auch epmfangsprobleme ha!Es geht hier um das Iphone 4 und nichts anderes ist der Typ schizophren?

abi

Zabergäurenette
jetzt wirds noch peinlicher... schon ärmlich, wenn man mitkonkurrenten schlecht machen muss um sich selber besser zu machen...

alpenmilch

Gala
nur 0,55 % der Kunden beschwerden sich pber empfangsprobleme?

Wo sind die ganzen Forumnörgler?

Iller13

Gala
Ich denke ein Menge Leute rufen nicht an, sondern warten ab, wie seitens Apple reagiert wird.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Richtig... Sie wissen doch eh, dass die dort keine Lösung dafür haben...

DAS IST LÄCHERLICH!!! Ich habe 4 Telefonate geführt, 2 davon sind abgebrochen und das in der Innenstadt mit eigentlich bestem Empfang! Mein altes Nokia hatte das nie, egal wie ich das halte... Bei mir ist die Quote also bei weitem nicht 1:100 sondern 1:2

benn1

Goldparmäne
Wenn die anderen die gleichen Probleme haben, kann man ja auch die günstigeren Produkte kaufen.

abi

Zabergäurenette
haha, der jobs hat eine telefonhüllen-theorie... xD ich lach mich halb tot...

madra2006

Empire
Das ist echt enttäuschend! Ich habe die Anschaffung von 2 iPhone4 unter anderem wegen des Antennen-Problems (und weiterer Probleme...) verschoben und hatte Hoffnung in die PK. Aber was da nun abgeht ist schon eine Frechheit. An Arroganz wirklich nicht zu überbieten!!! Vielleicht kommt ja noch was... glaube aber nicht wirklich dran. vg Mark

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
"Jobs hat eine Theorie: Als das 3GS rauskam, hatten viele noch ihre alten Hüllen parat. Deswegen auch weniger Signalverlust!"

Nicht sein ernst oder? :D:D:D:D

D-Account

Kaiser Wilhelm
Ich kenne sagen wir mal 20 iPhone Nutzer (2G, 3G, 3GS) und keiner von denen hat ein Hülle. Aber ihre Telefonate brachen nie ab, als ich mit denen redete. Es ist, und das will Jobs nicht eingestehen, ein iPhone 4 Problem.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Mindestens gibt es Bumper um sonst xD

abi

Zabergäurenette
oha, gratis bumper bis 30. september... und danach? kommt ein neues iphone raus? LOL

madra2006

Empire
Ich finde das diese PK alles noch VIEL schlimmer macht! Die setzen auf "ihr haltet euer iPhone4 falsch" noch eins drauf. Unfassbar!

D-Account

Kaiser Wilhelm
Ausserdem glaube ich denen nicht, das Problem sei erst seit 22 Tagen bekannt.

Die ganzen Tests und Prototypen haben kein Ergebnis geliefert? Schicken die Apple Guys die Produkte ungetestet? Was hat es sich mit den 100 Millionen $ Testumgebung auf sich? Die Testanlagen falsch gebaut?

funny-leo

Hibernal
Gratis Bumper :D Für 25€ würde ich mir die nie holen.

Thaddäus

Golden Noble
Habe mich soeben vom Gedanken verabschiedet mir ein iPhone 4 zu kaufen und werde mein kaputtes 3GS mit einem eben solchen ersetzen, und zwar solange es das 32-GB Modell noch gibt.

Apple, das war definitiv ein Griff ins Klo... Man sollte nur noch dazu stehen können... o_O