Kann man denn bei den neuen Minis denn wenigstens die Festplatte noch selbst wechseln
ja mit Spezialwerkzeug
Kann man denn bei den neuen Minis denn wenigstens die Festplatte noch selbst wechseln
Da finde ich die Lösung Mac > HDMI > TV im Vergleich gar nicht so wenig ansprechend.
Bei mir hängt am Fernseher ein HTPC mit XMBC und AppleTV Theme. (Quartz)
Ist aber ganz Praktisch ich betreibe auch ein MacMini 2012 als Mediacenter. ATV am TV. An dem Mini hängt noch ein Raid System um genug Festplattenspeicher zu haben. Für den Anfang tut es doch auch eine Externe Festplatte 3TB hat man ja schon für ca 100€Ein bisschen dekadent wäre das aber natürlich schon sich einen vollwertigen Rechner für 500+ € an den Fernseher zu hängen, nur um Filme zu schauen. Bzw. über 700 € wenn man mehr als 500 GB Platz zur Verfügung haben will.
Dann bleibt eigentlich nur ein NAS System.Wobei mir eine Lösung, die alles in einem Gehäsue unterbringt in der Preisklasse dann lieber wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.