Ich wünsche mir ja immer noch das Ur AppleTV zurück... das Design war einfach top.. und die Interne HDD fehlt bei den neuen auch...
Ähm verwechselt ihr hier nicht die GEZ (gibts nicht mehr) mit der GEMA?
Die bekommt richtig Ärger! Ich schmeiß die raus! (Also die Kuh!)Wie immer: diese "dusselige Kuh" von Rechtschreibungskorrektur ist schuld! Macht aus GEMA GEZ!
Also bei mir sieht es so aus, dass meine Apple-TV-Nutzung seit dem Start von Netflix explodiert ist.neben ein paar für mich uninteressanten US-Diensten
Und mit SSD wäre es richtig flott!Ich wünsche mir ja immer noch das Ur AppleTV zurück... das Design war einfach top.. und die Interne HDD fehlt bei den neuen auch...
Und mit SSD wäre es richtig flott!
Ich wünsche mir ja immer noch das Ur AppleTV zurück... das Design war einfach top.. und die Interne HDD fehlt bei den neuen auch...
Gibt's doch noch. Wurde sogar upgegradet, so dass jetzt OS X darauf läuft. Heißt jetzt nur Mac Mini und nicht mehr ATV.
Frage am Rande: kann man die aktuellen Minis eigentlich mit der Apple Hardware Remote steuern? Also Gerät aufwecken, Inhalte in iTunes auswählen und starten?
..das Netzproblem hatte ich auch lange.Gibt's doch noch. Wurde sogar upgegradet, so dass jetzt OS X darauf läuft. Heißt jetzt nur Mac Mini und nicht mehr ATV.
Frage am Rande: kann man die aktuellen Minis eigentlich mit der Apple Hardware Remote steuern? Also Gerät aufwecken, Inhalte in iTunes auswählen und starten?
Abgesehen davon würde ich mir für das ATV2/3 auch die Integration der Mediatheken der öffentlich/rechtlichen Sender sowie einen Zugang zu Amazon Prime wünschen.
Für mich persönlich wäre es auch praktisch, wenn ich Filme auf dem Gerät zwischen speichern könnte, da meine Internet-Anbindung nicht so toll ist. Von mir aus gerne in einem Speicherbereich, der sonst nicht zugänglich ist. Also so, dass ich die Inhalte schon mal den Tag oder die Nacht über laden könnte und dann bei gegebener Zeit anschauen. Aber ich glaube kaum, dass es das jemals geben wird.
Bei GEZ schwingt immer so ein negativer Aspekt mit, gefällt mir deshalb besserÄhm verwechselt ihr hier nicht die GEZ (gibts nicht mehr) mit der GEMA?
Ist aber ein überteuertes Apple TV
Aber bin nicht sicher ob da auch WakeOnLan funktioniert.
WakeOnInfrared (wenn's denn sowas überhaupt bei den Macs gibt)
Lösung: aufm Mac runterladen und dann auf die Box streamen.
..geht mir/uns mit Netflix/Watchever ebenso.Also bei mir sieht es so aus, dass meine Apple-TV-Nutzung seit dem Start von Netflix explodiert ist.
Ich sehe auch weiteres Potenzial für einen Apple TV als Zusatzbox. Hersteller kriegen es einfach nicht auf die Reihe, ein gescheites Interface für ihre Geräte zu schaffen und die Software laufend mit Updates zu versorgen. z.B. mein LG-Fernseher: In Ländern wie GB oder USA kann man damit Netflix verwenden. Hierzulande nicht, weil einfach kein Update mehr dafür erscheint. Vielleicht wird es ja jetzt dann besser, wenn Geräte mit Android TV ausgeliefert werden.
//EDIT scheint's noch zu geben
aja das gibts noch hab mich getäuscht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.