Phil78
Celler Dickstiel
Interessanter Thread. Ich bin länger Mitglied als die meisten hier im Thread und habe dennoch viel weniger Beiträge als die meisten hier. Die Mehrheit kennt mich nicht und dennoch bin ich seit Jahren hier dabei. Ich finde es schade wenn Mitglieder wie Arc den Account auflösen, weil genau dadurch das Niveau hier auf AT noch stärker sinkt. Werbung und AGBs stören mich nicht grossartig, solange sie nicht in Jenschemanier vor meinen Augen flimmern. Das mit der Masse auch die Klasse sinkt ist leider häufig so, aber genau deshalb sollten die "alten" Hasen, die anderen und mir auch noch bei wirklichen Macfragen helfen können, das Forum nicht verlassen, sondern sich eine Nische schaffen und dem "erster!...xyz" Trend Widerstand leisten. Es sollte hier nicht darum gehen möglichst viele Beiträge zu haben, sondern anderen Menschen mit gleichen HOBBY!!! Hilfestellung zu geben und sich auszutauschen. Wer beantwortet mir nun noch meine Fragen zu NAS, Softwareproblemen, Terminal etc, wenn nur noch Idioten hier abhängen?-Wer keiner ist, muss sich nicht angesprochen fühlen! Übrigens muss ich mal eine Lanze für die Kiddies brechen, es gibt hier durchaus auch genug AT User U20 die wirklich Ahnung haben und hilfreiche Posts schreiben. Es liegt also wie im wahren Leben nicht am Alter sondern an der Person! In diesem Sinne, auch wenn ich dich nicht bewusst kenne, geh nicht Arc! sonst bin ich bald alleine hier !!!!
Gruß Phil
Gruß Phil