• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Umweltschutz mache ich. Solange, bis wir einen See haben. :-p

Du darfst ihn benamsen,. wenn ich dafür das Haus direkt am Seeufer mit der nicht einsehbaren Terrasse plus Bootssteg bekommen. Irgendwo müssen die Leute mit den Betonschuhen ja mal entsorgt werden. 8-)

Wir gehen stark auf die 5000 Einwohner zu:-)

ist zwar noch immer kleiner als meine Heimatstadt...
dennoch hat AT- City die höheren Häuser:-p

gerade noch davon gesprochen und schon die 5000 geknackt:-)

635

Man kann jetzt auch direkt bei Mount Joey wohnen:

mtjoey.png

... aber nicht erschrecken, wenn da manchmal kleinere Detonationen oder bunte Rauchwölkchen zu beobachten sind. 8-)

Willst Du Laborant werden? Ich hab da einen gewissen Verschleiß... :-p

Wieso denn da, ihr könnt stadtnah arbeiten, praktisch genau im Zentrum. In meinem Tower habt ihr eine schöne Aussicht während ihr die Waffen von morgen entwickelt. :)

Willst Du Laborant werden? Ich hab da einen gewissen Verschleiß... :-p

Nein, Laborant ist nicht so meins ;-); Würde lieber in der Sicherheit tätig sein, habe in dem Bereich schon Erfahrung bei der Firma Globex gesammelt; frag doch einfach mal meinen Ehemaligen Boss Hank Scorpio, der kann dir bestimmt noch weitere gute Tips für deinen Geschäftsbereich geben ;-) 8-)

Nein, Laborant ist nicht so meins ;-); Würde lieber in der Sicherheit tätig sein, habe in dem Bereich schon Erfahrung bei der Firma Globex gesammelt; frag doch einfach mal meinen Ehemaligen Boss Hank Scorpio, der kann dir bestimmt noch weitere gute Tips für deinen Geschäftsbereich geben ;-) 8-)

Nur damit das klar ist, ich werde Polizeipräsident!:-p

Was wird gebraucht?

Du bist doch noch Praktikant, Ikezu Sennin hat mir noch nicht mitgeteilt das du mit der Ausbildung fertig bist.