• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Umweltschutz mache ich. Solange, bis wir einen See haben. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Du darfst ihn benamsen,. wenn ich dafür das Haus direkt am Seeufer mit der nicht einsehbaren Terrasse plus Bootssteg bekommen. Irgendwo müssen die Leute mit den Betonschuhen ja mal entsorgt werden. :cool:
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wir gehen stark auf die 5000 Einwohner zu:)

ist zwar noch immer kleiner als meine Heimatstadt...
dennoch hat AT- City die höheren Häuser:p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
gerade noch davon gesprochen und schon die 5000 geknackt:)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
635

Man kann jetzt auch direkt bei Mount Joey wohnen:

mtjoey.png


... aber nicht erschrecken, wenn da manchmal kleinere Detonationen oder bunte Rauchwölkchen zu beobachten sind. :cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Willst Du Laborant werden? Ich hab da einen gewissen Verschleiß... :p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wieso denn da, ihr könnt stadtnah arbeiten, praktisch genau im Zentrum. In meinem Tower habt ihr eine schöne Aussicht während ihr die Waffen von morgen entwickelt. :)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Willst Du Laborant werden? Ich hab da einen gewissen Verschleiß... :p

Nein, Laborant ist nicht so meins ;); Würde lieber in der Sicherheit tätig sein, habe in dem Bereich schon Erfahrung bei der Firma Globex gesammelt; frag doch einfach mal meinen Ehemaligen Boss Hank Scorpio, der kann dir bestimmt noch weitere gute Tips für deinen Geschäftsbereich geben ;) :cool:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Nein, Laborant ist nicht so meins ;); Würde lieber in der Sicherheit tätig sein, habe in dem Bereich schon Erfahrung bei der Firma Globex gesammelt; frag doch einfach mal meinen Ehemaligen Boss Hank Scorpio, der kann dir bestimmt noch weitere gute Tips für deinen Geschäftsbereich geben ;) :cool:


Nur damit das klar ist, ich werde Polizeipräsident!:p

Was wird gebraucht?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du bist doch noch Praktikant, Ikezu Sennin hat mir noch nicht mitgeteilt das du mit der Ausbildung fertig bist.