• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
was man so wachsen nennt. ;)

Noch einen letzten Wunsch? o_O

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

nickcaveman

Gast
So, ich habe 5 Stück gebaut.
unlauter? Naja, dass ganze macht man mit Proxys.

usw.
usf.

also, bitte nehmt das nicht alles so bierernst.

wobei, vielleicht interpretiere ich in eure kommentare jetzt auch was rein, was gar nicht vorhanden ist.

es bleibt euch überlassen, ob ihr das ganze als spassiges wettrennen (mit allen mitteln) seht oder aber verbissen den moralfinger schwingt.

ich werde euch jedenfalls mal hundert klicks schenken, ob ihr wollt oder nicht. ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Chillt doch alle mal...
so what, ist doch nur ein Spiel;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
danke für die glückwünsche.

das kam ja alles so richtig von herzen.

In diesem Thread ist auch sehr viel Humor, Ironie versteckt.

ehm, was den vorwurf des betruges angeht, naja, gibt es hier nicht auch einige, die öfter als einmal am tag was bauen?

naaaaa?

ist ja nicht so, das wir durch unglaublich geschicktes programmieren oder ähnliches die seite austricksen.
kurz gegoogled und gut ist.

ausserdem ist das doch alles spass oder seht ihr (ich sag jetzt einfach mal ihr, obwohl ich sehr wohl auch an der apfeltalkstadt mitbaue) das tatsächlich als ernsten wettstreit?

Schnelles Wachstum hat noch keiner Stadt gut getan. Nein als Wettstreit sehe ich das nicht, wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht ob ihr vor uns oder hinter uns seit. Auch ich habe schon das ein oder andere Apartment im Apfel(Appel?)kaff gebaut, der Park hinter dem linken Wolkenkratzer ist auch von mir und trägt den schönen Namen DesignerGay Gedenk Park.

obwohl, als führender kann mich sich ja auch ganz locker aus dem fenster hängen.

hehe.

also, strengt euch mal an, ich will einsatz sehen.

Wieso?? Das gemeinsame bauen und dieser Thread machen so viel spass, zu viel bauen ist nur Stress. Und wir wachsen ja beständig.

ach ja, was apfelcafe und at angeht, so sehe ich die beiden nicht als konkurrenz.
eventuell gab es den einen oder anderen (unglücklichen) seitenhieb in der vergangenheit, das aber gründe hat, die viele hier überhaupt nicht nachvollziehen können, da es eindeutig vor ihrer zeit war.

Ich finde wir sollten das hier raus halten, das passt nicht hier her. Probleme zwichen AT und AC sollten auf einem anderen Schlachtfeld ausgetragen werden. Ich weiß ich habe damit hier angefangen, und ich will es auch beenden, weil es falsch war.

aber ich denke, das sich das jetzt gelegt hat und man in ein ruhiges nebeneinander übergegangen ist.
alles andere wäre ja auch blöde.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist ja auch schön das du immer wieder hier mal vorbeischaust und eine nette Nachricht hinterlässt.

natürlich kann jeder seine meinung zu dem anderen forum haben, aber es ist kein hauptthema mehr (denke und hoffe ich).

fakt ist aber auch, das wir die grössere stadt haben.

ha!

Das Internet ist so groß, da ist genug platz für alle da, jeder wird sein Plätzchen finden, der eine hier, der andere dort, wieder andere sind parallel unterwegs.

Ich kann es nur noch einmal sagen, es interessiert mich nicht das ihr die größere Stadt habt, wenn du das brauchst dann ist das ok, dann freue ich mich mit dir.
Viel mehr freut es mich für uns hier bei AT das mit diesem Thread ein Hauch vergangener AT-Zeiten zurück gekehrt ist.
 

nickcaveman

Gast
…Deine seltsamen nachmitternächtlichen Kommentare vermisse ich hier jedenfalls.
wieso seltsam?
was ist an meinen kommentaren seltsam?
und wieso mitternächtlich?
am aktivsten war ich immer zwischen 3:00 und 8:00 uhr.
und am… ähem… seltsamsten.

manchmal habe ich mich, nachdem ich dann doch mal schlafen gegangen war und ausgeruht die kommentare von mir nochmals gelesen habe, doch auch ein wenig über mich selbst gewundert.

aber nur ein bisschen, immerhin kenne ich mich ja.

designergeier schrieb:
…wenn du das brauchst dann ist das ok…
nein, natürlich brauche ich das nicht. kommt das so rüber?
dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
ich wollte dem ganzen ein wenig den anschein eines wettbewerbs geben, ohne es ernst zu nehmen.

wenn ihr lust habt, können wir es gerne so weiter machen, wenn nicht, ist es auch gut, wobei dann natürlich eine motivation genommen ist.
ich denke, das hundert plätze noch möglich sind und es danach einfach in arbeit ausartet.

und jetzt ist gut, jetzt wird wieder spass gehabt und wir lassen foren foren sein.

das hat nämlich nicht wirklich was mit der ganzen sache zu tun.

jedenfalls nicht wirklich.

AT, AC, ACAB!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ nickcaveman, wer ist denn bei euch für die Pflege der Parks zuständig?? Habe gerade meinen Park besucht und gesehen das eine Bewässerung dringend notwendig ist.
 

nickcaveman

Gast
@ nickcaveman, wer ist denn bei euch für die Pflege der Parks zuständig?? Habe gerade meinen Park besucht und gesehen das eine Bewässerung dringend notwendig ist.

»ich glaub ich träume, ich seh nur bäume, nur felder überall, ich merk auf einmal, ich werd zum tier hier. zum scheiss tier. da bleibt mir nur eins: zurück zum beton, zurück zur u-bahn, zurück zum beton… ekel, ekel, natur, natur, ich will beton pur… keine vögel, büsche, pflanzen, ich will in beton tanzen…« s.y.p.h.

läuft gerade auf meinem rechner.

noch fragen?
 

nickcaveman

Gast
…und durch zufall habe ich unten einen alten link (pixeldam von .holger gesehen.
eigene häuser zu pixeln. (wobei ich glaube, das myminicity nicht gepixelt ist, aber egal…)

eventuell sollte man da mal mitmachen.
habe schon lange nicht mehr gepixelt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und was ist Pixeln? Wenn ich Häuser zeichne würden mich die Kunden erschlagen wenn die gepixelt wären.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Leider geht das Thema etwas unter. Glaube liegt daran, dass die Stadt nicht mehr so rasant waechst, ich meine keine neuen Haeuser, Seen etc.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Also an mir liegt es nicht. Ich habe sogar auf Arbeit geklickt. :-D