• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aus Chicago kommt auch der jetzige US Präsident. :eek:

Aus Chicago kommt auch sein jetziger Staabschef.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ob uns das dann jemand glauben muss, ist eine andere Frage. ;)
 

nickcaveman

Gast
danke für die glückwünsche.

das kam ja alles so richtig von herzen.

ehm, was den vorwurf des betruges angeht, naja, gibt es hier nicht auch einige, die öfter als einmal am tag was bauen?

naaaaa?

ist ja nicht so, das wir durch unglaublich geschicktes programmieren oder ähnliches die seite austricksen.
kurz gegoogled und gut ist.

ausserdem ist das doch alles spass oder seht ihr (ich sag jetzt einfach mal ihr, obwohl ich sehr wohl auch an der apfeltalkstadt mitbaue) das tatsächlich als ernsten wettstreit?

obwohl, als führender kann mich sich ja auch ganz locker aus dem fenster hängen.

hehe.

also, strengt euch mal an, ich will einsatz sehen.

ach ja, was apfelcafe und at angeht, so sehe ich die beiden nicht als konkurrenz.
eventuell gab es den einen oder anderen (unglücklichen) seitenhieb in der vergangenheit, das aber gründe hat, die viele hier überhaupt nicht nachvollziehen können, da es eindeutig vor ihrer zeit war.

aber ich denke, das sich das jetzt gelegt hat und man in ein ruhiges nebeneinander übergegangen ist.
alles andere wäre ja auch blöde.

natürlich kann jeder seine meinung zu dem anderen forum haben, aber es ist kein hauptthema mehr (denke und hoffe ich).

fakt ist aber auch, das wir die grössere stadt haben.

ha!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
als führender kann mich sich ja auch ganz locker aus dem fenster hängen.

fakt ist aber auch, das wir die grössere stadt haben.

Achso ist das. :eek:

Ich wusste garnicht, dass wir hier auch welche von der Konkurenz haben. ;)

Das kann uns Usern ja eigentlich egal sein.