• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Das ist mein Tower, dort forschen meine wahnsinnigen Wissenschaftler unermüdlich an wahnsinnigen Viren, die ich dann an sog. Schurkenstaaten in aller Welt verkaufe. Denn ich bin ... "der-Züchter"!!
Hey, Ihr wollt doch nicht etwa mit meinem geheimen Geheimlabor in den Höhlen von Mount Joey konkurrieren? :-)

Wahnsinnige Viren explodieren nicht, die kichern irre vor sich hin.
Keine echte Konkurrenz für Dich. ;-)

Mir fällt auf wir haben keine See.

Ich könnte vielleicht einen Binnensee im Nordwesten machen. Mal sehen, was passiert, wenn ich die rote und die blaue Flüssigkeit zusammenschütte... 8-)

... allerdings wäre Mount Joey dann weg...

WAS? Nen Teufel wirst du tun!! Untersteh dich...! SOnst lösch' ich dir dein Avatarbild :-p:-p

Um Gottes Willen, da ist doch die Welt zu Ende! Der See würde über die Kante tropfen und das Nirwana bekleckern. :-o

Wenn See, dann näher am Zentrum, als Naherholungsgebiet.

20090324-dgtbigrkkti9yjpg8tf94si8wt.jpg

:-o ?

Meinst du Landplages Signatur? Der Fehler muss bei dir liegen ...

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 81
Hab in der Mittagspause mal wieder weitergebaut:-)
wir haben dennoch immernoch
99% Transport
und
1% Kriminalität

So jetzt 0% Kriminalität, aber nur 99% Transport das kriegen WIR auch noch hin ;)

Übrigens Platz 714...

Uebrigens, fuer alle mit Microsoft - Shirt oder was auch immer Apple Store Besucher gibt es ein eigenes Gefaenngnis:
:-o
attachment.php

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    14,7 KB · Aufrufe: 164
Übrigens Razer wann kriege ich meinen Mini-Cooper in schwarz????8-)

Zuletzt bearbeitet:
711

Ich habe das gefühl die aktiven Bauherren werden weniger:-(

1% Crime