• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Platz 704

Wir könnten noch etwas Polizei und Transport brauchen.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    18,2 KB · Aufrufe: 66

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Gut, nachdem wir die Machtverhältnisse geklärt haben, kümmre ich mich mit um die Polizei. :-D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hat sich ja so einiges getan hier! ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Jetzt kann ich es ja verraten, mein Kontaktmann ist Bruno-Giovanni-Ramazotti-Muchacho :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich weiß nicht ob Leute mit Mafia-Verbindungen geeignet sind im Sicherheitsbereich unserer Stadt zu arbeiten, das führt zu gewaltigen Interessenskonflikten.o_O

Dein Ramazotti-Muchacho war übrigens in meiner Skybar und wollte mich zur Zahlung von SCHUTZGELD überreden. Mein neuer Barkeeper fällt nun wegen 3 gebrochenen Fingern aus und mein Auto ist nur noch ein Häufchen Schrott.:-c
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich weiß nicht ob Leute mit Mafia-Verbindungen geeignet sind im Sicherheitsbereich unserer Stadt zu arbeiten, das führt zu gewaltigen Interessenskonflikten.o_O

Dein Ramazotti-Muchacho war übrigens in meiner Skybar und wollte mich zur Zahlung von SCHUTZGELD überreden. Mein neuer Barkeeper fällt nun wegen 3 gebrochenen Fingern aus und mein Auto ist nur noch ein Häufchen Schrott.:-c


  1. Doch ist er :p
  2. Bestimmt kann einer aushelfen, frag doch mal Ikezu Sennin ob der nicht eine Anzeige zur Suche nach Aushilfe aufgibt.
  3. Razer hat vielleicht noch einen Mini - Cooper für dich... Kann aber dauern bis du den kriegst)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Stimmt, das ist schon etwas blöde, wenn die Polizei immer noch extra etwas abkassiert ;)

Aber Polizei und Mafia können ja zusammen das PM-Team bilden und die anderen Gangs/Banden aus der Stadt scheuchen.:p


@DesignerGay Ich hab nichts zugegeben, aber auch nichts abgestritten..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Designer, das Schutzgeld mußt Du natürlich nicht bezahlen, für den Barkeeper gibt es Krankengeld und meine Jungs nehme ich mir vor. Was hättest Du gern als neues Auto, ich dringe es beim nächsten Mal mit.
Wenn die noch einmal in der Lieblingsbar ihrer Chefin auftauchen, bekommen sie neue Schuhe. In AT-City gibt es immer eine Baustelle mit frischem Beton. :cool:

Wir brauchen dringend einen See, fällt mir da ein. :innocent:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Designer, das Schutzgeld mußt Du natürlich nicht bezahlen, für den Barkeeper gibt es Krankengeld und meine Jungs nehme ich mir vor. Was hättest Du gern als neues Auto, ich dringe es beim nächsten Mal mit.
Wenn die noch einmal in der Lieblingsbar ihrer Chefin auftauchen, bekommen sie neue Schuhe. In AT-City gibt es immer eine Baustelle mit frischem Beton. :cool:

Puuh... ich dachte schon ich wäre hier der Pressesprecher der Mafia...
 

nickcaveman

Gast

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die Rangliste wird immer steiler...
es fehlen noch 18 Einwohner bis unter die größten 700!