DesignerGay
Danziger Kant
Ich warte...
Übrigens ich habe Kontakte zur Mafia, die könnten ja mal einen losschicken... Willst du das etwa?![]()
Ach echt, nee jetzt wirklich?ach ja, wir sind jetzt auch locker unter den ersten tausend.
Nee, jedoch musst du warten, mein BMW X6 muss ja auch noch bezahlt
werden.
[...]
Hier ein Bild als Beweis:
![]()
Möchte nur mal eins klarstellen. Sollte hier bei AT-City ein Turm mit Hubschrauberlandeplatz wie auf dem Bild auftauchen, so ist das selbstverständlich meiner.
![]()
Ich habe die langen Wege vom Stadtrand zur City echt satt.![]()
Dann musst du aber aufpassen, dass du der erste bst, denn sonst koennte ich ja auch sagen, die naechsten 5 Tower sind meine.
Ob ich vielleicht tagsüber arbeiten muss? Das Geld für das passende Hochhaus zum eigenen Hubschrauber muss schließlich auch verdient werden.Dann musst du aber aufpassen, dass du der erste bst, denn sonst koennte ich ja auch sagen, die naechsten 5 Tower sind meine.
Ob ich vielleicht tagsüber arbeiten muss? Das Geld für das passende Hochhaus zum eigenen Hubschrauber muss schließlich auch verdient werden.
Kaum ist mit dem Styler der eine Miethai verschwunden, findet sich schon der nächste. Mein Gott! Hier ist es ja wie im richtigen Leben.Wenn ich den Tower kriege, vermiete ich dir fuer eine kleine Zeit den Stellplatz! :-D
landplage müssen die Messer ausgegangen sein, das hat ihre Bande mit meinem Auto gemacht.:-c:-c
landplage müssen die Messer ausgegangen sein, das hat ihre Bande mit meinem Auto gemacht.:-c:-c
Habe das Bild gerade aus der Entwicklung zurück bekommen.
Ich habe mich auch schon gewundert das sie zur Schrotflinte greift. Vielleicht hat es ihr letztes Opfer doch noch geschafft, trotz der Messer im Rücken, zu flüchten. Und nun sind die guten Teile weg.landplage müssen die Messer ausgegangen sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.