• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Ich warte...

Übrigens ich habe Kontakte zur Mafia, die könnten ja mal einen losschicken... Willst du das etwa?o_O

Nee, jedoch musst du warten, mein BMW X6 muss ja auch noch bezahlt werden.

Uebrigens, sind beide Empire State Buildings besetzt. Wenn nein, dann gehoert der zweite mir!

Wenn ich mich nicht irre, ist der neben Stylers Tower besetzt, der in der Mitte ist dann meiner!

Hier ein Bild als Beweis:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    124,3 KB · Aufrufe: 107

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Nee, jedoch musst du warten, mein BMW X6 muss ja auch noch bezahlt
werden.

[...]

Hier ein Bild als Beweis:
attachment.php

1. Deine privaten Probleme gehen mich ein feuchten Dreck an, da du keine besondere Ausrede hast, schicke ich meinen Kumpel bei der Mafia doch mal los....

2. Welcher von denen?? Kannst du deinen markieren?;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
702

Möchte nur mal eins klarstellen. Sollte hier bei AT-City ein Turm mit Hubschrauberlandeplatz wie auf dem Bild auftauchen, so ist das selbstverständlich meiner.

saaasssssaasa.png


Ich habe die langen Wege vom Stadtrand zur City echt satt. :(
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Möchte nur mal eins klarstellen. Sollte hier bei AT-City ein Turm mit Hubschrauberlandeplatz wie auf dem Bild auftauchen, so ist das selbstverständlich meiner.

saaasssssaasa.png


Ich habe die langen Wege vom Stadtrand zur City echt satt. :(

Dann musst du aber aufpassen, dass du der erste bst, denn sonst koennte ich ja auch sagen, die naechsten 5 Tower sind meine.

lio,

Meiner ist der linke, der rechte ist an jemanden anderes vergeben, bin jedoch zu faul nachzusehen, wem.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Dann musst du aber aufpassen, dass du der erste bst, denn sonst koennte ich ja auch sagen, die naechsten 5 Tower sind meine.
Ob ich vielleicht tagsüber arbeiten muss? Das Geld für das passende Hochhaus zum eigenen Hubschrauber muss schließlich auch verdient werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Häuser bekommt der, der sie zuerst entdeckt. Reservieren ist nicht.
*Schrotflinte durchlad ritschratsch*

Geht lieber weiter bauen. :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Müssen wir jetzt eine Abstimmung machen das Macdeburger seinen Hubi-Tower bekommt??

Man, Man RazerRazer, dein eigener Tower kommt noch früh genug.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
landplage müssen die Messer ausgegangen sein, das hat ihre Bande mit meinem Auto gemacht.:-c:-c

Habe das Bild gerade aus der Entwicklung zurück bekommen.
 

Anhänge

  • after.jpg
    after.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 65

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
landplage müssen die Messer ausgegangen sein, das hat ihre Bande mit meinem Auto gemacht.:-c:-c

Habe das Bild gerade aus der Entwicklung zurück bekommen.

Ups... also ich hab auch welche los geschickt, eigentlich sollten die zu Razer gehen...

Ich hoffe sie haben ihn nicht mit dir vewechselt:-[
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
und bald sehen wir Landplage in dem neuen Dreiteiler: Die Patin :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Beton habe ich, was mir fehlt ist ein See. Oder könnte Quarx mal in seinem Labor eine landschaftsverändernde Mixtur für mich abfüllen? ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Welche der 10 biblischen Plagen ist landplage eigentlich?? Ländlich waren diese Plagen ja alle.:innocent:o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person