• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ja simma hier aufm Markt oder bei der Arbeit? Ihr sollt ne Stadt bauen und keinen Quatsch machen... Sonst nehm ICH die Flinte in die Hand und schicke euch zum Tunnelbau unters Meer...
appla23x19.gif
wech100x20.gif
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgsrows8ars&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgsrows8ars&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Müssen wir jetzt eine Abstimmung machen das Macdeburger seinen Hubi-Tower bekommt??

Man, Man RazerRazer, dein eigener Tower kommt noch früh genug.

Ich habe doch geschrieben, dass ich es sch... finde, dass man sch Haeuser reserviert, wer zuerst kommt, malt zuerst. Warum meckerts ihr all immer so, liegt uns ATlern wohl im Blut.

Ups... also ich hab auch welche los geschickt, eigentlich sollten die zu Razer gehen...

Ich hoffe sie haben ihn nicht mit dir vewechselt:-[

Du wolltest meinen neuen X6 und meinen Ferrari vernichten, nein, nein, hier dein Opel, den ich dir versprochen habe, edles Baujahr 1990! Bloss nicht meckern, sonst gibt es Anzeige wegen Freizeitfriedensbruch!

Aalso, jetzt habe ich meinen Apple State Building eroeffnet. Die oberen 2 Stockwerke sind Aussichtsplattformen mit Cafēs etc., Darunter meine Wohnung. Dann einige Bueros, Wohnungen. Unten en super Einkaufszentrum auf 8 Stockwerken.

Wer braucht eine Wohnung? Bekommt einen Mini Cooper gratis dazu! *


*Im ersten Monat, dannach 2000 Euro monatlich, 5 Jahre lang







Apropos *, lio, wo sind deine 2000 Euro + 5000 Euro miete + 1000 Euro Strassendienst-Kosten + 100 Euro Nemieter zuschlag + ...

Sofort, ansonsten Besuche ich mal wieder meinen Freund, ist Auftragskiller!
 
Zuletzt bearbeitet:

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
.. Ach ja die "Mafia-Kiddies", süß.

Hab grad in diesem Thema promoviert!
Erst "Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra" gelesen und danach noch den Film geguckt.

Mein Titel: Dr. Camorra med. Ndragetha di Cosa Nostra

Was glaubt ihr, was mit dem ganzen Müll dieser schönen Stadt passiert? Und warum die "Miethaie" so scharf sind? -> Sie müssen mir erstmal die horrenden Summen für das Bauland abstottern...
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Eben die 700er Marke geknackt > 699!!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Sind wir wieder gefallen?
Weil 699 hatten wir schon um 20 Uhr und "> 699" " größer als". :p
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Jetzt gerade sind wir wieder 700, wir kommen anscheinend in die heiß umklickten Gebiete. Wir müssen wohl meh r Werbung machen, oder auf die nächste Apfelshow mit einem großen Klick-Push hoffen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hat schon jemand erwähnt, dass wir jetzt über 1 Million € Einnahmen haben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Ich kaufe mein Handwerkszeug doch nicht aus der Stadtkasse! Das wäre ja kriminell! :eek:

Das andere läuft unter "Repräsentationsfond". :-*