• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Und wenn wir uns hier einigen keine Äußerungen mehr in der Box zu veröffentlichen...
Also auch keine Richtigstellungen... irgendwann wird dem Horst schon langweilig werden...
bleibt zu hoffen

Ich fürchte etwas anderes beleibt uns nicht übrig..:(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist das einzige. Den typen dort komplett ignorieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Machen wir es so. :p

Und falls er doch postet, vielleicht kann man ja mit Null-Inhalt (Sternchen) den Beitrag zumindest aus dem sichtbaren Bereich schieben?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Machen wir es so. :p

Und falls er doch postet, vielleicht kann man ja mit Null-Inhalt (Sternchen) den Beitrag zumindest aus dem sichtbaren Bereich schieben?

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, halte aber den Weg des ignorierens für den besseren und hoffe, dass es bald ein Ende hat und wir weiter an unserer Stadt bauen können.
Wäre ja schade, wenn wir wegen einem durchgeknalltem Typen alle drunter leiden müssten.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Dann denken die Anderen die das nicht wissen: "Was sind denn das für komische Bewohner?!"

Aber egal ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich denke jedes Sternchen ist dem Störenfried schon zuviel Aufmerksamkeit geschenkt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Also ab sofort Käfertaktik: Beine einziehen und still verhalten. :cool:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Empire State Building, rechts neben dem Turm mit der blauen gläsernen Fassade, ist Mein. :cool:

:p
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Sorry, aber ich suche das schon die ganze Zeit:-[, wie kann man mit Firefox nochmal ganz oft draufklicken, damit das etwas bringt?:-[
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sorry, aber ich suche das schon die ganze Zeit:-[, wie kann man mit Firefox nochmal ganz oft draufklicken, damit das etwas bringt?:-[
Du kannst nirgendswo draufklicken, nur die Webseite über einen Link der Wahl besuchen. Gebaut wird dann automatisch. Lediglich zoomen kannst Du mit 1 oder 2.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich glaub wir bekommen gerade wieder einen Fabriküberfall!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Ich glaube, wir brauchen jetzt mal einen Stadtplan, in dem die Häuser und die Eigentümer eingetragen sind.
Ich bin jetzt schon des dritte Mal aufs falsche Dach geklettert, um due Skybar vom DesignerGay zu finden. :eek: Der hatte neue Schirmchendrinks auf der Karte und einen coolen Barkeeper versprochen.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Ich glaube, wir brauchen jetzt mal einen Stadtplan, in dem die Häuser und die Eigentümer eingetragen sind.
Ich bin jetzt schon des dritte Mal aufs falsche Dach geklettert, um due Skybar vom DesignerGay zu finden. :eek: Der hatte neue Schirmchendrinks auf der Karte und einen coolen Barkeeper versprochen.

Gute Idee. Mir gehoert derzeit lediglich mein Dorf plus eine Kirche mit GottMe Abonament um etwas einzuhenemen um so mein Dorf zu erweitern, das sogar eine Schule hat! Hier ein ganz aktuelles Bild:
attachment.php


Wie findet ihr es? Ich vermiete immernoch Haeuser!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    115,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich glaube, wir brauchen jetzt mal einen Stadtplan, in dem die Häuser und die Eigentümer eingetragen sind.
Ich bin jetzt schon des dritte Mal aufs falsche Dach geklettert, um due Skybar vom DesignerGay zu finden. :eek: Der hatte neue Schirmchendrinks auf der Karte und einen coolen Barkeeper versprochen.


Die Skybar ist in Styler-Tower, den ersten (blauen) Tower den wir hatten.

Habe schon den ganzen Tag Bewerbungsgespräche, sieht gut aus.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich erhebe Anspruch auf das Bürohaus rechts neben dem rechtesten Tower. Das mit der Glasfassade. Da kommt dann der TTK-Konzern rein.