• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
@Barriere:
Der ist jetzt Deiner. ;)
Was hast Du damit vor?

Liam war zu langsam.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe auch einen Tower gefunden/ gebaut.



Jetzt auch noch individuell angepasst:

 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mein geheimes Geheimlabor baue ich mir jetzt unten in Mount Joey rein. Strom liegt schonmal. :cool:

 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Und wenns in die Luft fliegt, sagst Du einfach, der Berg war in Wirklichkeit ein Vulkan. :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da ich mir ein neues Flugzeug gekauft habe, musse ich mir auch einen größeren Flugplatz zulegen (mit Tower in Kirchenform):
 

Anhänge

  • Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    204,1 KB · Aufrufe: 67

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich wollte mich nur mal Kurz zu wort melden und bin dann auch schon wieder weg

ich habe heute eine PM von einem Admin bekommen

es geht um die shoutbox
da dort leider von ein paar Leuten mit User namen hier aus dem Forum leider Schabernack getrieben wird und man diese Leider nicht deaktivieren kann (hab nichts gefunden auch keine Kontaktmöglichkeiten) wird es wohl darauf hinauslaufen das der Spaß hier im Forum wohl bald ein ende finden wird

was ich auch Verstehen kann weil der Name von AT missbraucht wird

also ich bitte euch drum das ihr euch am Riemen reist oder die sache wird hier von AT geschlossen

Gruß
derStyler
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mit anderen Worten:

Weil irgendwelche ...Arschgeigen (sorry, es gibt keinen harmloseren Ausdruck) die Nicks einiger User hier missbrauchen wird das Projekt hier geschlossen? Na klasse!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Diese Shoutbox kann man nicht deaktivieren oder auf moderiert stellen? o_O

Und unsere Stadt umbenennen, ginge das? Stylehattan? Dann wären die Probleme wegen den Namen Apfeltalk umgangen.
 

Barrier

Jonagold
Registriert
17.03.09
Beiträge
23
So habe gerade den Mietvertrag mit Häagen-Dazs unterzeichnet. Die haben das ganze Erdgeschoss von meinem Tower gemietet. Der Sommer soll warm werden und da tut ein leckeres Eis immer wieder gut.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Ob man an den Seitenbetreiber schreiben und um eine Namensänderung, mit Verweis auf Urheberrechtsfragen, bitten kann?
 

nickcaveman

Gast
das wäre wirklich ärgerlich für euch, das eine (ich gehe davon aus, das es nur eine person ist) euch den spass verdirbt.

vielleicht habt ihr ja glück und dem wicht wird es irgendwann langweilig.

wobei, mit ziemlicher sicherheit hat er kein leben, also auch keine alternativen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die zwei roten Türme sind mir. :p

Nein, natürlich nicht. Ich beschränke mich auf die Farm ganz oben im Norden.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Naja,dann wär der thread hier zwar zu, aber die stadt lebt weiter.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Jep! Und damit ist es fuer dich vermietet!

Herzlichen Glueckwuensch! Welche Farbe soll den der Mini Cooper haben? :-D

Schwarz


@landplage Wann wird der Thread, wenn er denn geschlossen wird geschlossen? Hast du da so eine Ahnung/Vermutung?o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Das kommt darauf an, wie sich diese Shoutbox entwickelt... so habe ich die PN verstanden, die Styler erwähnte
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wir bekommen Ärger wegen dem Namen, fürchte ich.
Und wenn wir uns hier einigen keine Äußerungen mehr in der Box zu veröffentlichen...
Also auch keine Richtigstellungen... irgendwann wird dem Horst schon langweilig werden...
bleibt zu hoffen