_lio_
Süsser Pfaffenapfel
@ _lio_
1 Jahr ab dem 1.4., hatte ich weiter vorne schon mal geschrieben![]()
das dauert lange...

@ _lio_
1 Jahr ab dem 1.4., hatte ich weiter vorne schon mal geschrieben![]()
Und denk dran. Du mußt auch noch ein Praktikum in einer anderen Stadt machen.das dauert lange...:-c
Und denk dran. Du mußt auch noch ein Praktikum in einer anderen Stadt machen.
Im Kleingedruckten.hö??? Wo stand das denn?![]()
Kaum ist der Styler von dannen gezogen...Im Kleingedruckten.
Tja. Das Leben in AT-City ist kein Zuckerschlecken.
Da hat er wohl was unterschlagen. So ein Gauner!Wo ist da was kleingedruckt?![]()
Da hat er wohl was unterschlagen. So ein Gauner!
Aber mach Dir nichts draus. Ist doch nur für ein viertel Jahr. Dafür bekommt jeder Einwohner von AT-City mit abgeschlossener Berufsausbildung ein MacBook und einen kostenfreien Internetzugang.![]()
Haha, wenn ihr wüsstet, dass ich im Kleingedruckten eines jeden Hauses was ich baue ne Klausel stehen habe, in der steht, dass jeder Bewohner dieses Hauses mir meine Seele überlässt...
Was meint ihr, warum der Styler grad nicht mehr da ist? :-D Er ist grad in Sylt und harrt der Dinge, die ich für ihn auserkoren habe.
Die 7 vorne dran schaffen heute noch :-D
Ehhm 4 Einwohner!!Wäre wünschenswert, aber bleib doch mal im Bereich des Möglichen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.