• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Was ist denn da passiert:
attachment.php


Oder baut icruiser da sein Starbucks Nr.2 hin. Dort haette ich nichts dagegen. Hmm, Starbucks am Meer, waere wirklich keine schlechte Idee. Los icruiser, verate es mir! :)

Da fährt ja nicht mal ein Bus hin. :p

Ne, aber mit meinem Ferrari faehr es sich auch gut! Der naechste Mieter bekommt einen Mini Cooper gratis* dazu!


*Im ersten Monat kostenlos, dannach 2000 Euro monatlich, 5 Jahre lang
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,8 KB · Aufrufe: 111

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also mein Starbucks habe ich nach langer Standortanalyse im Erdgeschoss des Towers errichtet...
da auf dem Dach bereits eine Bar errichtet wurde,,,!
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Also mein Starbucks habe ich nach langer Standortanalyse im Erdgeschoss des Towers errichtet...
da auf dem Dach bereits eine Bar errichtet wurde,,,!

Ne, da steht mein Starbucks!!!

Zwei Starbucks in einem Haus, nee, das geht nicht. Ich schliesse mein Starbucks. Ich konzentriere mich auf mein Dorf. Ich schaue jedoch, um neue Einrichtungen fuer mein Dorf zu bezahlen, nach neuen Geschaeftsideen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.643
Öhm, auf dem Dach hat immer noch der DesignerGay seine Lack- und Leder-Sky-Bar.
Und ich lasse nicht zu, daß da irgendwelche Kaffeepanscher die Aussicht verunzieren.

Hebe Dich hinweg.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Öhm, auf dem Dach hat immer noch der DesignerGay seine Lack- und Leder-Sky-Bar.
Und ich lasse nicht zu, daß da irgendwelche Kaffeepanscher die Aussicht verunzieren.

Hebe Dich hinweg.

Sorry, ich hatte da 'ne kleine Ecke gemietet, so'n steh Starbucks. Da jetzt aber eines im EG ist, ist es wieder zu! ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich hab nie gesagt dass ich aufs Dach will...
alle weiteren Details bleiben Betriebsgeheimnis!
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218

Herzlichen Glueckwunsch, sie haben einen Vartrag unterschrieben, indem sie dieses Smiley gepostet haben. Die Kosten betragen 500 Euro pro Monat, 4 Jahre lang. Wenn sie es nicht bezahlen koenen, wird ihr Penthouse zwangsgeraeumt und dort eroeffne ich dann mein naechstes Projekt! :-*
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Was ist denn da passiert:
attachment.php


Ne, aber mit meinem Ferrari faehr es sich auch gut! Der naechste Mieter bekommt einen Mini Cooper gratis* dazu!


*Im ersten Monat kostenlos, dannach 2000 Euro monatlich, 5 Jahre lang

Ist der Mini Cooper noch zu haben???:-D

Ich hätte nämlich Interesse!:)
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Ist der Mini Cooper noch zu haben???:-D

Ich hätte nämlich Interesse!:)

Jap, du hast nun unterschrieben. Du kannst dir ein Haus aussuchen, poste ein Bild von ihm. Dann kann ich dir sagen, ob es noch frei ist. Achtung, Haeser in der naehe der Schule sind besonders guenstig, da etwas mehr Laerm, besonders vom Yoshi, der endlich in die erste Klasse gekommen ist, dort er jedoch sein iPhone nicht mitreinnehmen durfte. :innocent:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hast wohl das Kleingedruckte nicht gelesen? :oops:

Doch klar! Aber erst später... Nein also ich als Praktikant im Bootcamp verdiene schon nen bissel also von daher;)



@RazerRazer kannst mir noch mal die Häuser in einem größeren Bild schicken??