• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Was sein muß, muß sein. :-*

Da fällt mir doch ein, ich könnte gleich mal "Demolition Man" raussuchen, Sly hat da auch so eine nette Szene übers Küssen. :innocent:

Nein:
"Innovatives Privatleben - Ausgezogen mit zwei Schnitten"

Da hat sich wohl jemand "Die Maske des Zorro" mit Anthony Hopkins, Antonio Banderas und Catherine Zeta Jones angeschaut...

Sowas liegt mir im Blut. :-p Das habe ich denen beigebracht.

Die Stadt wächst zu langsam, wir brauchen mehr Einwohner. Für die Top 800 brauchen wir etwa 2770 Einwohner, wir haben aber nur 2397. Außerdem wachsen wir mit einer relativ langsamen Rate von geschätzen 1 Einwohner pro 10 Minuten im Moment. So wird das nichts mit den Top 800 heute noch...

Also hopp hopp, mehr Einwohner machen!

Halt, wir wollen doch Gartenstadt werden. Immer schön nachhaltig wachsen. ;-)

Kommt schon, es gibt genug Garten am Rand der Stadt. Ich will ins Hochhaus!

So schön der Gedanke einer Gartenstadt auch ist, aber wir brauchen trotzdem ein paar Wolkenkratzer, sonst wird die ganze Landschaft zu sehr zugepflastert.

Das stimmt schon, dass der Film da gedreht wurde.
Nur ist der Film so schlecht, dass ich nicht freiwillig erzählen würde, dass der nebenan gedreht wurde. :-p