Weitere Bewerbungen an mich. Mit aussagefähigen Fotos!
Weitere Bewerbungen an mich. Mit aussagefähigen Fotos!
Ich hätte gerne einen Job als Gärtner.Weitere Bewerbungen an mich. Mit aussagefähigen Fotos!
:-cEs gibt noch gar keinen Starbucks:-c
Du hat ja sowas von keine Ahnung.Doch, klar, gehoert mir, habe ich auf unseren Wolkenkratzer ganz oben eroeffnet!!!!
Ist einen Besuch Wert!
Da bleib ich lieber in der Metropole namens Apfeltalk.de.![]()
Es ist ein Dorf neben Apfeltalk.de! Also kein Konkurrent!![]()
Nee Danke. Auf dem Dorf gibt es doch kein DSL habe ich gehört.Wer braucht noch ein Haeuschen?
Nee Danke. Auf dem Dorf gibt es doch kein DSL habe ich gehört.![]()
Dann muss ich aber noch auf das passende iPhone warten.DSL? Nein, jedoch bereits das 4G Internet! :-D
Dann muss ich aber noch auf das passende iPhone warten.![]()
Platz: 868
Readaktion, wie waer es mit einer News mit den Links?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.