• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk App

Das lag an deinem selbstgebastelten android iPhone! [emoji13]

Okay, bei mir gehts aber noch.... oO

Das scheint immer zur vollen Stunde kurz zu gehen. [emoji41]

Kannst die App also weiter nutzen. ;)

• Like
Reaktionen: saw
Jep habe eben meine ersten Benachrichtigung seit langen bekommen, Der Herr sei gepriesen [emoji12]

• Like
Reaktionen: 92893
Ein großer Dank an die Rennleitung und die "Hacker" im Hintergrund [emoji106][emoji2]

Die Tapatalk App Pusht immer Zuverlässig [emoji16] Da ist auch Macrumors und co drin... Eine App für all meine Account's

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es schon wieder nicht geht mit dem Push [emoji15]

Und Rootie gehts bei dir jetzt? bei mir nicht, nur mal kurzzeitig. Voll nervend.

Nein geht nach wie vor nicht. Bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Das hat genau 1 Mal funktioniert als @Nathea mir eine PN geschickt hat, das war's [emoji30]

Nein geht nach wie vor nicht. Bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Das hat genau 1 Mal funktioniert als @Nathea mir eine PN geschickt hat, das war's [emoji30]

Bei mir geht auch nix.
Hat gar nicht erst funktioniert.

Himme, Oarsch und Zwian, funktioniert denn hier überhaupt etwas?
Ihr Oarschgaigen... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himme, Oarsch und Zwian ist bayrisch und nicht schweizerdeutsch! Woher zum Geier kennst du das? [emoji15]